Aktuelle Tudor Prince Date + Day Modelle (76200 - 76213 - 76214)

Diskutiere Aktuelle Tudor Prince Date + Day Modelle (76200 - 76213 - 76214) im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Auf der Hompage gibt es ja sogar Modelle mit blauem und schwarzem ZB.
Dr. Wu

Dr. Wu

Bei der Blauen steht aber ausverkauft.

TimeWarp

TimeWarp

Ja, derzeit wohl ausverkauft. Oder für immer, keine Ahnung. Auf Chrono 24 wird es gar nicht erst angezeigt.

thomas004

thomas004

Das glaubt mir jetzt kein Mensch: Aber da habe ich mich nun über Nacht final entschieden, auch endlich zuzuschlagen und eben Kontakt mit dem Händler aufgenommen. Aber meine Wunschuhr mit silbernem Blatt ist nun "sold out" ... :-(

Er empfiehlt mir ein anderes Modell. Zur Frage, ob noch neue Uhren nachkommen:

"... we will update shelves as soon as new stocks arrive. ... Production of Tudor has been delayed due to the current epidemic. It may take a long time for new stock to come in."

Naja.

R1000

R1000

@Phil_G , @WatchMike und @TimeWarp danke euch! Ich bin sehr froh, die Tudor gekauft zu haben. Sie ist etwas kleiner, als ich sie mir vorgestellt habe, aber das gefällt mir trotzdem. Man hat noch mehr vintage Feeling dadurch😍 Sie ist meine erste two-tone-watch und ich war mir etwas skeptisch, ob das gut geht. Nach den ersten ein paar Stunden am Arm kann ich nur sagen, das ich sie nicht mehr ablegen will. Sie ist so schon und so angenehm zu tragen, dass ich in der Zukunft wohl öfter auf sie zurückgreifen werde👍

Anhänge

Thema:

Aktuelle Tudor Prince Date + Day Modelle (76200 - 76213 - 76214)

Aktuelle Tudor Prince Date + Day Modelle (76200 - 76213 - 76214) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tudor Pelagos Ref. 25600TN schwarz Titan EU Fullset aus 03/2019 aktuelle Version mit Manufakturkaliber

[Erledigt] Tudor Pelagos Ref. 25600TN schwarz Titan EU Fullset aus 03/2019 aktuelle Version mit Manufakturkaliber: Ich verkaufe hier als Pivatanbieter meine gebrauchte Tudor Pelagos Ref. 25600TN Es handelt sich um die Aktuelle Version mit dem...
  • Technische Fragen zu aktuellen Tudor Uhren

Technische Fragen zu aktuellen Tudor Uhren: Hallo liebes Forum, ich habe ein paar technische Fragen zu Uhren von Tudor. Meine erstre Frage ist, was für ein System zur Kronendichtung in den...
  • [Erledigt] Original Tudor Lederband - aktuelle Produktion

[Erledigt] Original Tudor Lederband - aktuelle Produktion: Hallo, ich biete hier ein Original Tudor Lederband aus aktueller Produktion an. Das schwarze original Tudor Band besteht aus fein gelochtem...
  • Aktuelle Erfahrungen zu Chronext / Montredo ?

Aktuelle Erfahrungen zu Chronext / Montredo ?: Hi zusammen, derzeit habe ich Chronext bzw. Montredo auf dem Schirm. In einem anderen Thread hatte ein User hier recht negative Erfahrungen...