Aktuelle Erfahrungen zu Chronext / Montredo ?

Diskutiere Aktuelle Erfahrungen zu Chronext / Montredo ? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi zusammen, derzeit habe ich Chronext bzw. Montredo auf dem Schirm. In einem anderen Thread hatte ein User hier recht negative Erfahrungen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schweinesohn

Schweinesohn

Themenstarter
Hi zusammen,

derzeit habe ich Chronext bzw. Montredo auf dem Schirm.
In einem anderen Thread hatte ein User hier recht negative Erfahrungen geschildert.

Bei beiden erhielt ich recht schnell eine mehr oder weniger zufriedenstellende Antwort.

Hat jemand aktuelle Erfahrungen zu:

Eingehaltenen (oder eben nicht) Lieferzeiten
Service
allgemeinem Ablauf?

Vielen Dank im Voraus.

bachmanns

bachmanns

Ich habe kürzlich 2 Uhren über Chronext gekauft. Eine gebrauchte Omega Seamaster SMPc und eine neue Moonwatch.

Die SMPc habe ich mir zusenden lassen, während ich die Moonwatch in Frankfurt im Pick-up-Store abgeholt habe.

Kann nur Positives berichten: die Lieferzeiten waren kurz, selbst die Moonwatch war ein paar Tage früher da als avisiert. Als Serviceleistung habe ich bei der Moonwatch in Frankfurt das Band anpassen lassen. Lief super und ordentlich und ohne Kratzer oder versaute Schrauben ab.

Von Chronext kamen regelmäßig Mails mit dem aktuellen Sachstand meiner Bestellungen. Bin sehr zufrieden und habe nichts zu Bemängeln. Lief alles sehr professionell ab. Werde im nächsten Jahr für meine Aqua Terra gerne wieder bei Chronext kaufen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Erfahrungen zu Chronext / Montredo ?

Aktuelle Erfahrungen zu Chronext / Montredo ? - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit Band / Easylink der aktuellen Rolex Explorer 1?

Erfahrungen mit Band / Easylink der aktuellen Rolex Explorer 1?: Mich würde interessieren, wie die Erfahrungen mit dem Band und der Easylink-Verlängerung bei der aktuellen Explorer 1 sind. Das Band kann ja...
  • Juwelier Belting aktuelle Erfahrungen ?

Juwelier Belting aktuelle Erfahrungen ?: Hallo Forum, möchte nur sicherheitshalber mal Nachfragen ob der Juwelier Belting in Koblenz nach wie vor beim Onlinekauf zu empfehlen ist ...
  • Tutima Uhren (aktuelle Kollektion) Erfahrungen

Tutima Uhren (aktuelle Kollektion) Erfahrungen: Ich habe mich in die Tutima Grand Flieger Classic 6102-02 verguckt. Allerdings finde ich hier im Forum zu der Marke relativ wenig, speziell zur...
  • Perigaum Uhren, gibt es aktuelle Erfahrungen?

Perigaum Uhren, gibt es aktuelle Erfahrungen?: Hallo, beim Stöbern in de Bucht bin ich auf einen GMT Master Clone von Perigaum mit Seagull Werk gestoßen. In der SuFu habe ich nur ein paar...