Akronymsätze; neues Spiel neues Glück...

Diskutiere Akronymsätze; neues Spiel neues Glück... im Small Talk Forum im Bereich Community; Cocablätter oder Malzbonbons: auch nach Champagner ein Nachtisch.
govea

govea

Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
2.978
Nur als Charlotte hat Thomas tatsächlich immer selber Chancen - haufenweise.
 
Tapestry

Tapestry

Dabei seit
27.02.2019
Beiträge
1.306
Regelkonform und meisterhaft: Bertls Akronymsätze.

(Ich unterstütze die acht Buchstaben. Längere Sätze scheinen oft in Beliebigkeit abzudriften. Kürzere finde ich knackiger - und tendenziell auch schwieriger, jedenfalls, wenn etwas dabei herauskommen soll, das der Definition eines Satzes entspricht und, bestenfalls, spaßig ist.)
 
marcellolipi

marcellolipi

Dabei seit
01.08.2016
Beiträge
363
Ort
Bayern
Im neuen Verteidigungsministerium entscheiden sehr talentierte Insider, eine Reihe teurer Entwicklungsprogramme runterzufahren.

(Ich unterstütze die acht Buchstaben. Längere Sätze scheinen oft in Beliebigkeit abzudriften. Kürzere finde ich knackiger - und tendenziell auch schwieriger, jedenfalls, wenn etwas dabei herauskommen soll, das der Definition eines Satzes entspricht und, bestenfalls, spaßig ist.)

„Tapestry, offenbar basiert Intelligenz auf Satzverkürzung.“
 
Thema:

Akronymsätze; neues Spiel neues Glück...

Akronymsätze; neues Spiel neues Glück... - Ähnliche Themen

The Expandables - Die Sinn Revolution - Sinn U2 S: Ich schwöre Leute, es hat sich genau so zugetragen… Quelle: impawards.com / © Lionsgate Da sitze ich nun. Nervös spiele ich an meiner PAM...
40 Jahr, Sky-Dweller, so lag sie vor mir.... (der Auspackthread XXL - wall of text): Servus miteinander, TLDR: Langer Text folgend, weiter unten gibts Bilder der Torte und natürlich der Traumuhr! ich hatte vor ein paar Wochen im...
Batman neu erzählt- Rolex 116710 Batman gegen die 126710 Batgirl: Ich zitiere mich mal selbst aus meiner letzten Uhrenvorstellung im März diesen Jahres: Ich grüße euch, Während der Kern immer der selbe bleibt...
Uhrenbestimmung Neues Familienmitglied - Gustav Becker? Wanduhr: Ich bin zwar schon seit 5 Jahren hier angemeldet, habe aber bisher nichts wirklich zielführendes beigetragen. Zu allererst möchte ich mich bei...
Ein dickes Ding oder der 2. Neuzugang 2021, eine Seiko Sumo SBDC031: Wunsch vs. Wirklichkeit (=Realität): Jeder kennt das und jedem ist es bereits passiert. Rational ist alles sonnenklar, quasi selbsterklärend! Die...
Oben