Akronymsätze; neues Spiel neues Glück...

Diskutiere Akronymsätze; neues Spiel neues Glück... im Small Talk Forum im Bereich Community; Tatsächlich ordneten Recklinghäuser tagelang ein Nachtlager.
mannberlin

mannberlin

Nicht alle Calwer hatten tatsächlich lieber als Gastritis einen Rummel.

amo_berlin

amo_berlin

Sagenhafte Ausdünstungen lähmten Zungen allerorts.

Superman ohne neue Netzstrümpfe trug alte Gamaschen

amo_berlin

amo_berlin

Comanchen im Regenwald celebrieren irrtümlich lappländische Abendmahlrituale

Thema:

Akronymsätze; neues Spiel neues Glück...

Akronymsätze; neues Spiel neues Glück... - Ähnliche Themen

The Expandables - Die Sinn Revolution - Sinn U2 S: Ich schwöre Leute, es hat sich genau so zugetragen… Quelle: impawards.com / © Lionsgate Da sitze ich nun. Nervös spiele ich an meiner PAM...
40 Jahr, Sky-Dweller, so lag sie vor mir.... (der Auspackthread XXL - wall of text): Servus miteinander, TLDR: Langer Text folgend, weiter unten gibts Bilder der Torte und natürlich der Traumuhr! ich hatte vor ein paar Wochen im...
Batman neu erzählt- Rolex 116710 Batman gegen die 126710 Batgirl: Ich zitiere mich mal selbst aus meiner letzten Uhrenvorstellung im März diesen Jahres: Ich grüße euch, Während der Kern immer der selbe bleibt...
Uhrenbestimmung Neues Familienmitglied - Gustav Becker? Wanduhr: Ich bin zwar schon seit 5 Jahren hier angemeldet, habe aber bisher nichts wirklich zielführendes beigetragen. Zu allererst möchte ich mich bei...
Ein dickes Ding oder der 2. Neuzugang 2021, eine Seiko Sumo SBDC031: Wunsch vs. Wirklichkeit (=Realität): Jeder kennt das und jedem ist es bereits passiert. Rational ist alles sonnenklar, quasi selbsterklärend! Die...
Oben