Akronymsätze; neues Spiel neues Glück...

Diskutiere Akronymsätze; neues Spiel neues Glück... im Small Talk Forum im Bereich Community; Naturgemäß ordern bayerische Elfen Leberkäse.
marcellolipi

marcellolipi

Überregionale Bekanntheiten lieben Eierlikör.

F99B7885-2B9F-49CB-A2D4-1EC69CFE7E7D.jpeg

Thema:

Akronymsätze; neues Spiel neues Glück...

Akronymsätze; neues Spiel neues Glück... - Ähnliche Themen

Neue Uhrenmodelle - Neva - Alexander Shorokhoff: Hallo liebe Uhrenfreunde, vor ein paar Wochen haben wir euch bereits unsere neuen "Neva" Modelle mit silbernen Zifferblättern vorgestellt. Heute...
The Expandables - Die Sinn Revolution - Sinn U2 S: Ich schwöre Leute, es hat sich genau so zugetragen… Quelle: impawards.com / © Lionsgate Da sitze ich nun. Nervös spiele ich an meiner PAM...
Batman neu erzählt- Rolex 116710 Batman gegen die 126710 Batgirl: Ich zitiere mich mal selbst aus meiner letzten Uhrenvorstellung im März diesen Jahres: Ich grüße euch, Während der Kern immer der selbe bleibt...
Uhrenbestimmung Neues Familienmitglied - Gustav Becker? Wanduhr: Ich bin zwar schon seit 5 Jahren hier angemeldet, habe aber bisher nichts wirklich zielführendes beigetragen. Zu allererst möchte ich mich bei...
Ein dickes Ding oder der 2. Neuzugang 2021, eine Seiko Sumo SBDC031: Wunsch vs. Wirklichkeit (=Realität): Jeder kennt das und jedem ist es bereits passiert. Rational ist alles sonnenklar, quasi selbsterklärend! Die...
Oben