Akronymsätze; neues Spiel neues Glück...

Diskutiere Akronymsätze; neues Spiel neues Glück... im Small Talk Forum im Bereich Community; Einen Löffel Eierlikör noch, Alter!
btec

btec

Lustige Eber bekommen einmal nicht Schnecken eingemacht, Caesars heißer Traum

Onkelotto

Onkelotto

Charlotte aber erkannte: Siegfrieds Annäherungsversuche rechtfertigten Schläge!

Thema:

Akronymsätze; neues Spiel neues Glück...

Akronymsätze; neues Spiel neues Glück... - Ähnliche Themen

Neue Uhrenmodelle - Neva - Alexander Shorokhoff: Hallo liebe Uhrenfreunde, vor ein paar Wochen haben wir euch bereits unsere neuen "Neva" Modelle mit silbernen Zifferblättern vorgestellt. Heute...
Ein dickes Ding oder der 2. Neuzugang 2021, eine Seiko Sumo SBDC031: Wunsch vs. Wirklichkeit (=Realität): Jeder kennt das und jedem ist es bereits passiert. Rational ist alles sonnenklar, quasi selbsterklärend! Die...
Uhrenbestimmung Neues Familienmitglied - Gustav Becker? Wanduhr: Ich bin zwar schon seit 5 Jahren hier angemeldet, habe aber bisher nichts wirklich zielführendes beigetragen. Zu allererst möchte ich mich bei...
Omega Seamaster Diver 300M - oder "neulich im Büro": Moin, sagt man bei uns im (echten) Norden! Es gibt schon viele Vorstellungen dieser Uhr. Dennoch auch von mir ein paar Worte zur Seamaster...
Heritage? Ja bitte, gerne: Longines Military Marine Nationale L2.833.4.93.2: Meine erste "richtige" Uhrenvorstellung, weil ich monatelang zwischen erstem Wunsch und letztendlicher Entscheidung gerungen habe. Vielleicht...
Oben