[Suche] Akku für Solar Uhrwerk von Citizen ADEC 7J60A Nr. 298-226

Diskutiere Akku für Solar Uhrwerk von Citizen ADEC 7J60A Nr. 298-226 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo ins Forum! Ich habe eine Uhr mit Solar-Werk ADEC 7J60A auf den Tisch bekommen. Da ist leider der Akku hinüber. Jetzt versuche ich einen...
Portus

Portus

Themenstarter
Hallo ins Forum!

Ich habe eine Uhr mit Solar-Werk ADEC 7J60A auf den Tisch bekommen. Da ist leider der Akku hinüber. Jetzt versuche ich einen Ersatz zu beschaffen. So wie ich das sehe, scheint der Akku 298-226 aber vergriffen zu sein.
Die, die man vielleicht noch bekommen kann, sind wahrscheinlich auch schon zu alt. Aber ich habe gedacht, ich versuch's mal. Ich freue mich über PN. Vielleicht kann mir ja jemand helfen, die gute alte Uhr zu retten.

Danke!

Thema:

Akku für Solar Uhrwerk von Citizen ADEC 7J60A Nr. 298-226

Akku für Solar Uhrwerk von Citizen ADEC 7J60A Nr. 298-226 - Ähnliche Themen

• [Suche] Akku - Panasonic 3023-34T für Seiko Solar (Kaliber V172)

[Suche] Akku - Panasonic 3023-34T für Seiko Solar (Kaliber V172): mit Fähnchen. Sieht so hier aus: ehemals MT920/TS920, heute ersetzt durch das Modell 3023-34T. Falls jemand einen in seinem Batterie-Lager hat...
  • [Erledigt] CTL920F Akku für Casio Solar

[Erledigt] CTL920F Akku für Casio Solar: Hallo liebe Forengemeinde, ich suche einen Akku CTL920F für meine Casio Uhr, gerne auch gebraucht;) Falls jemand einen zuviel hat... Viele Grüße...
  • [Erledigt] Citizen Eco Chrono Diver neuer Akku für Bastler oder Teileträger mit 1000 Fragezeichen

[Erledigt] Citizen Eco Chrono Diver neuer Akku für Bastler oder Teileträger mit 1000 Fragezeichen: Hallo Forianer. Die Uhr selbst war ein Beifang bei einem Konvolut aus der Bucht. Citizen Eco Drive Chronograph hörte sich auf jeden Fall...
  • Akku VN1616 für Junghans Mega Solar Ceramic

Akku VN1616 für Junghans Mega Solar Ceramic: Hallo, Da meine Junghans Mega Solar nicht mehr laufen will, da der Akku inzwischen Defekt ist, habe ich sie geöffnet und bin auf der Suche nach...
  • Akku für Junghans Solar 1 Modell 33/7403

Akku für Junghans Solar 1 Modell 33/7403: Würde gerne der Junghans Uhr einen neuen Akku gönnen, doch weiß leider keiner was für einer drin ist und wo ich einen solchen bekommen kann. Ist...