Akku Anzeige der E2100 AV0030-60E ??

Diskutiere Akku Anzeige der E2100 AV0030-60E ?? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen, an meiner Citizen E2100 AV0030-60E pendelt immer die Ladestatus Anzeige hin und her,mal ist sie voll bis zum Anschlag mal nur...
S

sams

Themenstarter
Dabei seit
12.11.2010
Beiträge
47
Hallo zusammen,

an meiner Citizen E2100 AV0030-60E pendelt immer die Ladestatus Anzeige hin und her,mal ist sie voll bis zum Anschlag mal nur über die hälfte, ist das normal ? Die Uhr habe ich gebraucht gekauft, ist ca 4 Jahre alt.

Gruß Sascha!
 
T-Freak

T-Freak

Dabei seit
26.01.2009
Beiträge
4.044
Ort
Landsberg am Lech
Ja, das ist normal. Wenn du die Uhr mal richtig auflädst (am Fenster oder mit einer starken Taschenlampe) dann tut sich wochen- oder monatelang gar nichts, dann zeigt die Anzeige immer Maximum an.

Ansosten eine tolle Uhr, sozusagen die "Mechanische" unter den Quarzern:

E2100 Animation.gif
Gruß
T-Freak
 
Thema:

Akku Anzeige der E2100 AV0030-60E ??

Akku Anzeige der E2100 AV0030-60E ?? - Ähnliche Themen

Eco Drive Zeitangabe und Akku: Hallo, Ich habe seit Anfang 2016 eine Citizen AT9010-52E. Bisher hatte ich auch nie Probleme. Seit ein paar Tagen allerdings schon. 1. Meine...
Citizen ProMaster Aqualand Eco-Drive B740 Taucheruhr Akku: Hallo zusammen! Ich habe eine Citizen ProMaster Aqualand Eco-Drive B740. Ich habe diese Uhr zum 18. Geburtstag geschenkt bekommen, insofern hat...
Citizen C05001-57E Probleme mit der "Nullposition": Moin in die Runde, hier mein Probelm: Ich habe seit ziemlich genau einem Jahr meine Citizen C05001-57E. Es lief bis vor ein paar Tagen alles...
[Erledigt]

PRECISTA PRS-53

[Erledigt] PRECISTA PRS-53: Hallo zusammen, Ich biete meine PRS-53 wieder an, da ich meine Sammlung mal ein wenig auslüften möchte... Die Uhr ist in einem schönen...
Wie kamt ihr zur "Uhrensucht"? Ich erzähle euch wie es bei mir war (Breitling Colt): Servus zusammen, als ich heute das mit der Kern Colt im Kaufberatungsbereich des Forums lass, dachte ich mir: "Hm bei mir fing es damals ja auch...
Oben