[Erledigt] Aka Alba Bullhead Chrono

Diskutiere Aka Alba Bullhead Chrono im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo zusammen, ich möchte meinen Aka Alba Chrono verkaufen. Die Uhr selbst befindet sich in einem sehr guten Zustand. Alle Funktionen...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hangover

Hangover

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich möchte meinen Aka Alba Chrono verkaufen.

Die Uhr selbst befindet sich in einem sehr guten Zustand. Alle Funktionen arbeiten einwandfrei. Das Werk läuft quartztypisch
sehr genau.

Das Gehäuse weist keinerlei groben Kratzer, Dellen oder sonstigen Macken auf, Mikrokratzer möchte ich nie ganz
ausschließen. Das Glas ist absolut frei von Kratzern. Lediglich das Band und die Schließe haben im Laufe der Jahre einige Kratzer abbekommen.

Einziges Manko der Uhr: Das Band passt locker für Handgelenke bis 17,5 cm, knapp wird es ab 18 cm. Aber man könnte
natürlich versuche, an weitere Bandglieder heranzukommen oder wechselt auf Leder oder Mesh. ;-)

Die technischen Daten:

- Werk: Seiko Genuine V657-6060
- Mineralglas
- Durchmesser: 40mm o.K.
- Wadi: 100 m (sollte aber nochmal abgedrückt werden, wenn man mit der Uhr ins Wasser möchte)
- Zeiger und Indexe mit Lume belegt (Diese leuchtet auch noch sehr hell und lange anhaltend)

Die Uhr kommt nackt mit dem originalen Band in einer neutralen Box.

Ich hätte für diese seltene Aka Alba aufgrund des tollen Zustandes gerne 275,-- Euro (leicht verhandelbar). Versicherter Versand per Hermes innerhalb Deutschlands ohne Inseln geht auf mich.

Da Privatverkauf keine Gewährleistung oder Rücknahme.

Die Bilder:

Laco 022.jpg Laco 023.jpg Laco 024.jpg Laco 025.jpg Laco 026.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Aka Alba Bullhead Chrono

Aka Alba Bullhead Chrono - Ähnliche Themen

• [Erledigt] ALBA AKA Chronograph

[Erledigt] ALBA AKA Chronograph: Vor zwei Wochen gekommen, jetzt muss er wegen eines Groß-Projektes schon wieder gehen! Lange habe ich nach einem bunten ALBA-AKA-Chrono im...
  • Kaufberatung AKA Alba bullhead

Kaufberatung AKA Alba bullhead: Liebe Leute, ich bin auf der suche nach einer AKA Alba bullhead!!!! Wo kann ich die noch bestellen? BEi Ebay und co habe ich schon gesucht...
  • [Verkauf] ALBA AKA "Bullhead" ATF007K V707-0A20 Seiko Hongkong

[Verkauf] ALBA AKA "Bullhead" ATF007K V707-0A20 Seiko Hongkong: Nie getragen. Neue Batterie. Ersatzglieder vorhanden. Funktionen: Std/Min/Sekunde. Werk: V707-0A20 Stegbreite: 18mm Masse (ohne Krone)...
  • [Erledigt] AKA Alba 1/10 Chronograph Seiko V657 -630 blau - Edelstahl

[Erledigt] AKA Alba 1/10 Chronograph Seiko V657 -630 blau - Edelstahl: SEIKO ALBA AKA CHRONOGRAPH V657-6030 Zum Verkauf steht eine sehr schöne AKA Chrono. Die Uhr stammt aus den 90zigern Fertigung im August 1996...
  • [Erledigt] AKA Alba 1/10 Chronograph Seiko V657 -630 swarz mit roten Zifferblatt

[Erledigt] AKA Alba 1/10 Chronograph Seiko V657 -630 swarz mit roten Zifferblatt: SEIKO ALBA AKA CHRONOGRAPH V657-6030 schwarzes Gehäuse rotes Zifferblatt Zum Verkauf steht eine sehr schöne AKA Chrono. Die Uhr stammt aus den...