[Verkauf] AJuice Gehäuse komplett mit ToraTora Deckel für Seiko

Diskutiere AJuice Gehäuse komplett mit ToraTora Deckel für Seiko im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf stehen: Moddinggehäuse für Seiko Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Rockalore

Rockalore

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf stehen:

Moddinggehäuse für Seiko

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Lieferumfang:
Custom Gehäuse aus Edelstahl, ca. 38 cm Durchmesser (40 mit Krone) mit Ansatzbreite 20mm von AJuiceT, USA mit verbautem domed Glas. Es müsste sich hierbei um Saphirglas handeln.
Inklusive Gehäusedeckel Tora Tora von One.Second.Closer. Das Gehäuse ist passend für NH35, die beiligende Welle ist passend gekürzt, Krone montiert.
Es handelt sich hierbei um die ältere Ausführung wo die Krone am Gehäuse nicht verschraubt war.

Preis € 69,-
Versandkosten 5,49 per DHL
Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, face to face)

IMG_3303.JPG

IMG_3304.JPG

IMG_3305.JPG

IMG_3308.JPG

IMG_3307.JPG

Rockalore

Rockalore

Themenstarter
Push auf € 65,- inklusive Versand per Einschreiben innerhalb Deutschlands.

Rockalore

Rockalore

Themenstarter
Hereinspaziert... immer wieder neu...immer wieder Dabeisein...die einzigartige Moddingmöglichkeit jetzt zu Superduperschnäppchenpreis für sagenhafte und einmalige 60 euronen !!
Wer will nochmal ? Wer hat noch nicht ?

Rockalore

Rockalore

Themenstarter
€ 55,- in desinfiziertem Zustand

Thema:

AJuice Gehäuse komplett mit ToraTora Deckel für Seiko

AJuice Gehäuse komplett mit ToraTora Deckel für Seiko - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Gehäuse für Seiko Uhrwerk

[Verkauf] Gehäuse für Seiko Uhrwerk: Hallo zusammen, ich hab hier ein Gehäuse rumliegen, das ich eigentlich mal zum Basteln verwenden wollte. Ich hab dann aber nicht mehr weiter nach...
  • Gehäuse öffnen schwer gemacht - Citizen 8520A

Gehäuse öffnen schwer gemacht - Citizen 8520A: Hallo, ich habe vor mir eine ältere Citizen. Ich bekomme das Werk nicht geöffnet/ die Batterie nicht gewechselt. Seht selber, ich hoffe auf Eure...
  • [Suche] ETA 2784: ZB Gehäuse Zeiger

[Suche] ETA 2784: ZB Gehäuse Zeiger: Hallo, habe ein gut laufendes Werk mit Datumsscheibe bei der 6. Suche dafür eine defekte Uhr, um dás Werk dort einzubauen. Gehäuse und ZB/Zeiger...
  • Aufarbeitung Omega Speedmaster Gehäuse

Aufarbeitung Omega Speedmaster Gehäuse: Hallo, ich habe zwei Speedmaster (Mark 4 und 4.5) bei denen die Gehäuse wieder ein bißchen "aufgehübscht" werden sollen. Gibt's dafür hier im...
  • [Erledigt] Seiko / DAGAZ / One.Secon.Closer / AJuice Gehäuse, Zeiger Zifferblätter für Modding

[Erledigt] Seiko / DAGAZ / One.Secon.Closer / AJuice Gehäuse, Zeiger Zifferblätter für Modding: Liebe Mitforianer, zum Verkauf stehen: Diverse Moddingteile für Seiko im Set ! Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...