[Erledigt] Ajax HAU 17 jewels incabloc - Swiss Made

Diskutiere Ajax HAU 17 jewels incabloc - Swiss Made im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe eine wunderschöne, alte Vintage Herrenarmbanduhr Ajax (Swiss Made) 17 jewels incabloc Läuft natürlich... Preis: 100 €...
  • Ajax HAU 17 jewels incabloc - Swiss Made Beitrag #1
Watch-Collect

Watch-Collect

Gesperrt
Themenstarter
Verkaufe

eine wunderschöne, alte Vintage Herrenarmbanduhr Ajax (Swiss Made)

17 jewels incabloc

Läuft natürlich...

Preis: 100 €

Versand möglich (5 Euro als versichertes Paket)

Verkauf von privat, ohne Gewährleistung, Garantie, Rücknahme.
.
.
DSC03273.JPG

Thema:

Ajax HAU 17 jewels incabloc - Swiss Made

Ajax HAU 17 jewels incabloc - Swiss Made - Ähnliche Themen

[Erledigt] FERO Swiss Vintage Kaliber 1197 17 Jewels ca.1955-60 Zifferblatt bellisimo: Hallo Uhrenfans Insbesondere Vintage verehrende Personen. Vergebe aus meiner Privatsammlung meine einzige FERO SWISS Made Privatverkauf...
[Erledigt] Enicar-Sport, Edelstahlgehäuse: Ich verkaufe von Privat ohne gewerblichen Hintergrund. Aus meiner Sammlung könnte ich noch eine schöne ENICAR-Sport abgeben. Die Uhr hat ein...
[Erledigt] BWC Courage Swiss Made UNITAS 6325 Vintage 1965-70: Hallo Uhrenfreunde und Vintage - Fans Aus meiner Vintageuhren Sammlung gebe ich meine gern getragene BWC SWISS Courage , mit UNITAS 6325 auch als...
[Erledigt] Miramar Geneve 21 Jewels Incabloc Vintage: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Miramar Geneve 21 Jewels Incabloc Vintage Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Selva 20 mm Lederband Sand mit Naht Schließe Poliert Silber: Vorab dies ist ein Privatverkauf. Keine Rücknahme oder Gewährleistung. Inkl Standard Brief Versand! Zum Verkauf steht ein ungetragenes made in...
Oben