[Verkauf] AISION Lederband mit Anstoß AN-STP01 für Modelle AN-H01 etc.

Diskutiere AISION Lederband mit Anstoß AN-STP01 für Modelle AN-H01 etc. im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht 1x „Aision Leather Strap AN-STP01“ Uhrenarmband, schwarz für die Kickstarter-Uhren von Aision. Passend für...
JohnnyM

JohnnyM

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht

1x „Aision Leather Strap AN-STP01“ Uhrenarmband, schwarz
für die Kickstarter-Uhren von Aision.
Passend für alle AN-H01 / AN-H02 / AN-T01

Alter und Zustand:
Neu und ungetragen

Lieferumfang:
• Band
• 2x Anstoßelement aus Stahl
• 2x Federsteg 22mm
• Verpackung

Preis:
32,00 € + Versand nach Wunsch
(bei kombiniertem Kauf mit anderem Artikel nur 1x Versandkosten)

Bezahlung:
Überweisung/Paypal F+F

Technische Daten:
Hersteller: Aision Design Limited Honkong
Material: Black Genuine Leather outside, Brown Genuine Leather inside
Anstoßbreite an Gehäuse: 22mm
Breite des Lederbandes: 26mm
Breite des Lederbandes an Schließe: 20mm
Länge des Lederbandes ohne Anstoßelement: 80mm und 125mm
Schließe mit Aision-Logo
Gekauft in September 2020 direkt von Aision bzw. dem Geschäftsführer „Cheuk Chung Lee“.
Originalpreis war 300HKD, umgerechnet 34,21€ im September 2020.
Rechnung und Zollpapiere wurden mit 32$ ausgezeichnet, womöglich um Gebühren zu sparen. Ich selbst habe aber 34,21€ bezahlt.
Ich habe das Band damals nur 1x zur Probe montiert (nicht getragen),
dann allerdings aufgrund der massiven Größe und der Optik wieder demontiert und eingelagert.
Ich bevorzuge eher zierlichere Bänder und am Stahlband gefällt mir die Uhr besser.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ich handel nicht gewerblich.
Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.
Alle verwendeten Titel, Logos und Markennamen sind Bestandteil dieses Produktes und werden lediglich zur Beschreibung benutzt.
Sie gehören ihren jeweiligen Eigentümern und Rechteinhabern.
Unberührt davon bleibt selbstverständlich die Garantie von Seiten des Herstellers.
Bitte stellen Sie alle Fragen vor dem Kauf! Der Artikel wird so wie dargestellt verkauft. Tauschen möchte ich ausdrücklich nicht!
Versandart/Dienstleister je nach Wunsch des Käufers, somit muss dieser die Versandkosten übernehmen.
Bitte vor Kauf Versandart mitteilen! Ich versende grundsätzlich nur weltweit, wenn die Versandkosten, Zollgebühren, Servicepauschalen
und Steuern vom Käufer übernommen werden. Versandadressen und persönliche Angaben werden vertraulich behandelt,
daher wünsche ich mir auch dies von Seiten des Käufers. Missbrauch führt zur Anzeige und Meldung an die Forenleitung.
Ich behalte mir vor, eine positive oder negative Bewertung im Forum zu verfassen.

Ich freue mich auf Eure Anfragen!

JohnnyM

Fotos:
1.JPG2.JPG3.JPG4.JPG5.JPG6.JPG7.JPG8.JPG9.JPG

JohnnyM

JohnnyM

Themenstarter
Immer noch verfügbar.
An die Endlinks lassen sich auch andere Lederbänder montieren, wenn man diese zuschneidet.

JohnnyM

JohnnyM

Themenstarter
Hier nochmal alle Modellreihen, an die das Band passt:
AN-H01 (Skeleton Dial)
AN-H02
AN-T01 (Tourbillon)

Wer ganz lieb ist, muss keinen Versand zahlen.
Ansonsten geh ich nicht mehr weiter runter. Das Band bzw. die Anstöße bekommt/bekam man sonst nur über die Kickstarter-Kampagnen
in Verbindung mit einer Uhr.

Thema:

AISION Lederband mit Anstoß AN-STP01 für Modelle AN-H01 etc.

AISION Lederband mit Anstoß AN-STP01 für Modelle AN-H01 etc. - Ähnliche Themen

[Verkauf] Junghans Max Bill Automatik Fullset: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Junghans Max Bill Ref. 027/3500.04 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Farer Moritz inkl. Stahlband, Kautschuk und 2 Lederbändern: Liebe Mitforianer, eine neue Uhr kommt, d.h. gemäß mir selbst auferlegter Regel muss eine andere Uhr die Box verlassen. Zum Verkauf steht meine...
[Erledigt] Breitling Colt 41 blau (Pre-Kern, Rillen, Schwingen): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Breitling Colt Automatic 41 (Pre-Kern) mit dem blauen Rillenzifferblatt und den Schwingen am...
[Erledigt] Watch Pouch braun (Leder-Tasche für eine Uhr): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht 1x Leder Pouch, braun, Kalbsleder, innen aufgeraut Maße: 13,5 cm x 7 cm x 2,7 cm Alter und Zustand: Neu...
[Erledigt] Konvolut Nato/Durchzugsbänder 20mm + 22mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf stehen einzeln oder zusammen 1x Durchzugs-/Natoband XT 20mm, schwarz, von "Miros Time" 1x Durchzugs-/Natoband...
Oben