Airrex Chronograph Citizen Miyota OS 20 Quarz-Werk

Diskutiere Airrex Chronograph Citizen Miyota OS 20 Quarz-Werk im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Ihr Lieben, möchte euch meine Uhr mit der meisten Wristtime vorstellen, meinen Airrex Chrono: - 316er Edelstahlgehäuse 40mm/9mm -...
uhrenfan2381

uhrenfan2381

R.I.P.
Themenstarter
Dabei seit
16.07.2009
Beiträge
6.983
Ort
Mein Wohnort ist das schöne Hamm in Westfalen
Hallo Ihr Lieben,

möchte euch meine Uhr mit der meisten Wristtime vorstellen, meinen Airrex Chrono:

- 316er Edelstahlgehäuse 40mm/9mm
- blaues Ziffernblatt, silberne Indices und Zeigern mit Leuchtmasse
- Quarzwerk Citizen Miyota OS 20
- Chronograph, Stunde, Minute und Sekunden
- Datumsanzeige
- Massives Edelstahlband mit seitlichen Drückern
- Wadi 10 ATM
- Mineralglas
- Gewicht 140 Gramm

Das Gehäuse ist super verarbeitet,die Uhr trägt sich einfach sehr gut und ist mit die preiswerteste Uhr in meiner Sammlung.;-)

Und nun die Bilder

Gruß aus Hamm

Euer Helmut
 

Anhänge

axelf63

axelf63

Dabei seit
06.01.2009
Beiträge
10.043
Dear Helmut,

schön, daß Du Deinen Daily Rocker zeigst.

Warum nicht einen Quarzer. Das Werk findet man oft.
Und man muss sie noch so oft stellen. ;-)

Danke für's Zeigen. :klatsch:
 
uhrenfan2381

uhrenfan2381

R.I.P.
Themenstarter
Dabei seit
16.07.2009
Beiträge
6.983
Ort
Mein Wohnort ist das schöne Hamm in Westfalen
Hallo Axel,

wenigstens einer der mir geantwortet hat, Danke!;-):oops:
Das dieser Post so mit Ignoranz gestraft wird erstaunt mich schon.:-(

Es ist zwar nur ein Quarz Chrono, aber vom Tragekomfort mit eine der besten Uhren.;-)

Hammer Grüße

Helmut
 
postoyannaya

postoyannaya

Dabei seit
18.10.2010
Beiträge
586
Ort
Stockstadt
Hallo Helmut,

mir gefällt die Uhr auch,
und mach dir nix draus wenn manchmal wenig Resonanz kommt..
 
Ulrich1912

Ulrich1912

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
1.369
Ort
Rheinland
Dann bin ich der Dritte!

Sieht doch gut aus, Dein Chrono - und blaue Zifferblätter mag ich immer:super:!

Gruß

Ulrich
 
rvboelken

rvboelken

Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
7.080
Ort
Münsterland
Ich schliesse mich der Gratulantenschar auch gerne an :klatsch:

Schöner blauer daily beater. Mir gefällt besonders das ZB im Zusammenhang mit der Lünette!
Würd ich gern mal in der Sonne sehen!
Und `nen Chrono kann man immer gut brauchen.

Viel Spaß noch eine lange Zeit mit der Hübschen!

Grüße, RvB. :-)
 
uhrenfan2381

uhrenfan2381

R.I.P.
Themenstarter
Dabei seit
16.07.2009
Beiträge
6.983
Ort
Mein Wohnort ist das schöne Hamm in Westfalen
Hallöchen, Dritter im Bunde.:-)

Ullrich ich danke auch Dir für die Blumen und das blaue Ziffernblatt ist neben ihrem
tollen Tragekomfort mit das Schönste.;-)

Grüße aus Hamm

Helmut

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Hi RvB,

Gratulantenschar ist gut:D
Schön das Dir die Uhr gefällt und in der Sonne würdest Du neben dem blau strahlenden Ziffernblatt viele kleine Tragekratzer sehen.;-)

Liebe Hammer Grüße

Helmut
 
mecaline

mecaline

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
10.123
Airrex tauchen selten auf, und werden oft unterschätzt. Man findet da sehr wohl auch teuerere Caliber von Citizen in diesen günstigen Uhren, ähnlich wie Q&Q, wobei Airrex selber (glaube ich) nicht zu Citizen gehört.

Habe mir mal eine Airrex Wingman durch die Lappen gehen lassen. Das war definitiv eine echte Citizen Wingman 6 nur mit Airrex Schriftzug. Ansonsten z.B. auch das gleiche Caliber, das tolle C460.

Gut, dass Du zugegriffen hast.
 
Noctilux

Noctilux

Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
2.963
Ort
Niedersachsen
Hallo Helmut,

dann reihe ich mich auch mal ein...;-) Bin zwar generell kein Freund von Quarzuhren, aber Deine Airrex macht optisch einen gefälligen Eindruck und den Blauton des Zifferblatts finde wirklich schick.:super: Mit dem soliden Werk ist sie bestimmt ein zuverlässiger Alltagsbegleiter.

Danke für’s Zeigen und weiterhin viel Spaß mit ihr!:super:
 
Tomi

Tomi

Dabei seit
04.11.2009
Beiträge
1.266
Ort
Freiburg
Hallo Helmut,

sieht sehr gefällig aus. Als Dailyrocker bestimmt kein Fehlkauf. Viel Freude damit.

TOMI
 
Sectorfan

Sectorfan

Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
12.809
Ort
Bärlin
Glückwunsch auch von mir zur Airrex :klatsch: ich war ja auch mal Besitzer einer Airrex Techno mit Seikowerk, die Uhren sind eigentlich besser als ihr Ruf, was wohl daran liegt, dass sie eigentlich ne 1-2-3.tv Hausmarke waren, meine Techno gab's damals auch als Danish Design Modell. ;-)
 
uhrenfan2381

uhrenfan2381

R.I.P.
Themenstarter
Dabei seit
16.07.2009
Beiträge
6.983
Ort
Mein Wohnort ist das schöne Hamm in Westfalen
Hallo Mecaline,

vielen Dank dafür und ich habe es auch bis heute noch nicht bereut.:-)

Hammer Grüße

Helmut

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Hi Dennis, mein Freund.

danke Dir recht herzlich dafür und das Blau vom Ziffernblatt ist wirklich wunderschön.:-)

Gruß aus Hamm

Helmut

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Hi Tomi,

als Dailirocker ist dieser Quarzer wirklich toll und für 60 € ein mehr als guter Kauf.;-)

Gruß aus Hamm

Helmut

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Grüß Dich Sectorfan,

Danke Dir für den Glückwunsch und Deine Airrex kannte ich auch noch (vom sehen), sie war eigentlich eine sehr eigenständige Uhr.;-)

Hammer Grüße

Helmut
 
Thema:

Airrex Chronograph Citizen Miyota OS 20 Quarz-Werk

Airrex Chronograph Citizen Miyota OS 20 Quarz-Werk - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Airrex Mph Uhr Quartz Edelstahl

    [Erledigt] Airrex Mph Uhr Quartz Edelstahl: Guten Abend, ich biete hier eine hochwertige Airrex Herrenuhr,mit drehbarerm Mph-Kmh Ring,hilfreich wenn man in den USA unterwegs ist,und ein...
  • [Erledigt] Konvolut Diesel Fossil und Airrex mit 6 Bändern

    [Erledigt] Konvolut Diesel Fossil und Airrex mit 6 Bändern: Hallo zusammen, hier biete ich 3 schöne Uhren und Bänder an, alle Uhren brauchen eine neue Batterie. Sie sind nicht defekt, wurden einfach die...
  • Airrex Quarz-Chronograph mit Citizen Miyota OS 20 Werk

    Airrex Quarz-Chronograph mit Citizen Miyota OS 20 Werk: Hallo Uhrenfreunde, zur später Stunde mal eine kleine, kurz und schmerzlose Uhrenvorstellung.;-) Meine Altagsuhr Das ist die Uhr, die ich...
  • [Erledigt] AIRREX Chrono

    [Erledigt] AIRREX Chrono: Hallo ,, verkaufe den hier im Forum erworbenen Chrono ! Werde nach reiflicher Übrlegung nicht warm mit Ihm !! Bis auf nen kleinen Kratzer...
  • [Erledigt] AIRREX-Techno Chronograph mit Seiko VD 53 B

    [Erledigt] AIRREX-Techno Chronograph mit Seiko VD 53 B: Hallo Uhrenfreunde Verkaufe meinen AIRREX Quarz Chronographen: Model: Techno Quarz Gehäuse: Edelstahl, 42mm/11mm/49mm, geschraubter...
  • Ähnliche Themen

    • [Erledigt] Airrex Mph Uhr Quartz Edelstahl

      [Erledigt] Airrex Mph Uhr Quartz Edelstahl: Guten Abend, ich biete hier eine hochwertige Airrex Herrenuhr,mit drehbarerm Mph-Kmh Ring,hilfreich wenn man in den USA unterwegs ist,und ein...
    • [Erledigt] Konvolut Diesel Fossil und Airrex mit 6 Bändern

      [Erledigt] Konvolut Diesel Fossil und Airrex mit 6 Bändern: Hallo zusammen, hier biete ich 3 schöne Uhren und Bänder an, alle Uhren brauchen eine neue Batterie. Sie sind nicht defekt, wurden einfach die...
    • Airrex Quarz-Chronograph mit Citizen Miyota OS 20 Werk

      Airrex Quarz-Chronograph mit Citizen Miyota OS 20 Werk: Hallo Uhrenfreunde, zur später Stunde mal eine kleine, kurz und schmerzlose Uhrenvorstellung.;-) Meine Altagsuhr Das ist die Uhr, die ich...
    • [Erledigt] AIRREX Chrono

      [Erledigt] AIRREX Chrono: Hallo ,, verkaufe den hier im Forum erworbenen Chrono ! Werde nach reiflicher Übrlegung nicht warm mit Ihm !! Bis auf nen kleinen Kratzer...
    • [Erledigt] AIRREX-Techno Chronograph mit Seiko VD 53 B

      [Erledigt] AIRREX-Techno Chronograph mit Seiko VD 53 B: Hallo Uhrenfreunde Verkaufe meinen AIRREX Quarz Chronographen: Model: Techno Quarz Gehäuse: Edelstahl, 42mm/11mm/49mm, geschraubter...
    Oben