[Erledigt] Ailang Dresser Automatik

Diskutiere Ailang Dresser Automatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, wegen neuer Bestellungen muss mich diese schöne Ailang leider wieder verlassen. Sehr schickes Zifferblatt und...

jagwar

Themenstarter
Hallo zusammen,

wegen neuer Bestellungen muss mich diese schöne Ailang leider wieder verlassen.

Sehr schickes Zifferblatt und Automatikwerk, das etwas verziert ist sowie Hardlex Glas. Das Gehäuse misst 38 mm und ist 12 mm dick. 20 mm Bandanstoß.

Ich habe sie zuhause anprobiert, deswegen Neuzustand und verklebt. Das Band ist nicht ausgepackt worden, hat eine Butterflyschließe und ist komplett kürzbar. Foto 5 zeigt links oberhalb der Krone 2 Kratzer am Gehäuse, die von Werk aus dabei waren und nur bei sehr genauen Betrachten auffallen, nicht beim Tragen.

Lieferumfang ist die Uhr in einer Box mit Hangtag, einen "Geschenk" des Verkäufers und dem beiliegenden Stiftausdrücker.

Mein Preis sind 55 EUR incl. Versand per DHL Paket.

Bezahlung bitte über PPF oder auch Überweisung.

Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme und keine Gewährleistung.

web_p1020985r6js1.jpg

webp1030058pgjt5.jpg

webp10209722fkub.jpg

web_p102098342kwa.jpg

webp10209771tjwy.jpg

webp103003356j1l.jpg

jagwar

Themenstarter
Update 45 EUR incl. Versand

jagwar

Themenstarter
Update 35 EUR incl. Versand

Thema:

Ailang Dresser Automatik

Ailang Dresser Automatik - Ähnliche Themen

[Erledigt] Pagani Design 1654 Dresser Blau: Hallo zusammen, ein Pagani Design 1654 Dresser in Blau mit 40mm darf weiterziehen. Das Blatt hat ein wunderbares Blau im Licht. Ich habe die Uhr...
[Erledigt] Peter Lee One Blau 40mm Automatik: Hallo zusammen, eine Peter Lee One Blau 40mm darf weiterziehen. Nur Zuhause anprobiert, sie ist mir etwas zu wuchtig, absoluter Neuzustand und...
[Erledigt] Phylida Speed Racing 40mm Automatik: Hallo zusammen, eine Phylida Speed Racing in 40mm darf weiterziehen. Ich habe die Uhr Zuhause anprobiert, absoluter Neuzustand und wieder...
[Erledigt] ER Flieger Titanium Pilot NH35: Liebe Mitenthusiasten, meine Einsame Reisende mit Seiko NH35 und sehr schönem Deckel darf weiterziehen, da ein anderer Pilot bei mir bleibt. Die...
[Erledigt] Reef Tiger Illidan Dark Side Chrono VK64: Liebe Mitenthusiasten, mein top verarbeiteter Chrono mit Saphirglas (RGA3033BHB in der neuesten Version) darf wieder Erwarten weiterziehen. Ich...
Oben