Aigner Herren Automatikuhr mit Datumsanzeige

Diskutiere Aigner Herren Automatikuhr mit Datumsanzeige im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; hallo zusammen, ich habe von meinem vater eine alte aigner automatikuhr bekommen. diese möchte ich aber gern verkaufen nur weiss ich nicht wo und...
D

DennisW

Themenstarter
hallo zusammen,
ich habe von meinem vater eine alte aigner automatikuhr bekommen. diese möchte ich aber gern verkaufen nur weiss ich nicht wo und für wieviel ich diese verkaufen kann.

sie sieht aus wie ein hufeisen hat eine datumsanzeige,lederband und hinten ist eine nummer eingestanzt.

ich kann auch bilder senden bei interesse.

lg dennis

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
el_relojero

el_relojero

... ich kann auch bilder senden bei interesse.
Mach das mal! Ohne geht es nicht.

Last not least: Willkommen im Forum :-P

Edit:
@ketap:
Dein Link verweist auf eine Quarzuhr; die von DennisW ist eine Automatik.
Form und Ausführung scheinen aber zu passen.

Zuletzt bearbeitet:
D

DennisW

Themenstarter
habe ein bild eingestellt

ketap

ketap

Ob Quarz oder Automatik wird preisliche kaum eine Rolle spielen, da es eine "Modeuhr" ist.
Der Markt regelt den Preis und einen ibäh-Account wirst Du wohl haben. Gute Bilder und sachlicher Text ; Anbebotsende auf So. 20 Uhr legen und ein marktgerechter Preis wird erzielt.

Mfg
Ketap

edit: Maßangaben in mm nicht vergessen.

Zuletzt bearbeitet:
D

DennisW

Themenstarter
Und was ist der Preis? Ein Juwelier in GE sagte ca 90€ +

Dachte so an 150€vb

LG Dennis

el_relojero

el_relojero

@DennisW:

Wenn Du Dich an dem Link von ketap orientierst, ist es deutlich weniger. Gut, Automatik könnte etwas mehr bringen, aber der Zustand ist nicht berauschend. Ich an Deiner Stelle würde eher mit Grössenordnung 50 EUR rechnen.

ketap

ketap

Nochmal Hallo,

wenn Du die Uhr verkaufen möchtest bietet sich dafür der Marktplatz hier an. Dafür brauchst Du nur ein paar Bedingungen zuerfüllen (Link - Gleich oben am Marktplatz) Ansonsten ist es kostenlos.

Wenn Du schneller verkaufen möchtes setze die Uhr mit 1,-€ Startpreis in die Bucht.
Ich glaube aber mehr als 50 Eus wird es wohl nicht geben.

Viel Erfolg

Ketap

Thema:

Aigner Herren Automatikuhr mit Datumsanzeige

Aigner Herren Automatikuhr mit Datumsanzeige - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Aigner Arte Damenuhr Gold, Horseshoe/Spangenlook -neu

[Erledigt] Aigner Arte Damenuhr Gold, Horseshoe/Spangenlook -neu: Hallo Freunde, über einen Tausch kamen zwei Aigner Uhren zu mir, der Herzensdame gefallen sie aber nicht. Hier die wbraune Aigner Arte...
  • [Erledigt] Aigner Amalfi Damenuhr, neu und ungetragen

[Erledigt] Aigner Amalfi Damenuhr, neu und ungetragen: Hallo Freunde, über einen Tausch kamen zwei Aigner Uhren zu mir, der Herzensdame gefallen sie aber nicht. Hier die weisse Amalfi, weisses...
  • [Erledigt] Etienne Aigner unisex

[Erledigt] Etienne Aigner unisex: Quartzmodell, ca. 35x24 mm, bei 2 Uhr leichte Macke an der Glaskante, ansonsten hier und da Krätzerchen auf den polierten Flächen 25.- Euro...
  • [Erledigt] Aigner Automatik mit ETA 2783

[Erledigt] Aigner Automatik mit ETA 2783: Biete hier eine schöne Etienne Aigner Automatik an. In diesem Erhaltungszustand eher selten zu finden. Sie hat ein silberfarbenes Zifferblatt. Als...
  • [Erledigt] Aigner Herren Armbanduhr

[Erledigt] Aigner Herren Armbanduhr: Original Herrenarmbanduhr von Etenne Aigner (Swiss Made) Das klassiche geflochtenen Lederarmband aus den 80er Jahren und die Form der Uhr im...