Ahoi Piraten: Helson Buccaneer GMT

Diskutiere Ahoi Piraten: Helson Buccaneer GMT im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich möchte euch mein Neuerwerb nicht vorenthalten und eine wunderbare Uhr vorstellen. HELSON BUCCANEER GMT Ein passender Spruch...
momus

momus

Themenstarter
Dabei seit
26.02.2010
Beiträge
1.159
Hallo zusammen,

ich möchte euch mein Neuerwerb nicht vorenthalten und eine wunderbare Uhr vorstellen.

HELSON BUCCANEER GMT

Ein passender Spruch aus der Fluch der Karibik :D

Jack Sparrow: Nimm was du kriegen kannst...
Mr. Gips: ...und gib nichts mehr wieder zurück!

Eckdaten von der Heslon Seite

Case: Brushed 316L surgical stainless steel
44.5 x 47.5 mm
height 15.5 mm
lugs 24 mm.
Automatic helium escape valve
Sapphire crystal - inside AR coated.
Water resistance: 500 m / 1.640 ft
Caseback: screwed w. engraved jolly roger logo
Strap: brown leather strap w. SS 316L buckle with
engraved jolly roger logo; extra rubber strap.
Movement: 21 Jewel ETA 2893-2 - second 24h time
zone - automatic winding - date - power reserve 42h

Dieser schöne Klumpen Stahl trägt sich wunderbar und ist sehr präsent am Arm.
Zu den Gangwerten kann ich leider noch nicht sagen.

Die Fotos : AAARRRRR!

11.jpg

10.jpg

7.jpg

15.jpg

1.jpg

13.jpg

14.jpg

6.jpg

5.jpg


Wahnsinn ! Ich bin schon seit einem Jahr hier dabei! Wie schnell die Zeit vergeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dana_X

Dana_X

Dabei seit
29.05.2009
Beiträge
2.636
Schöner Rocker, mag ich sehr, Gratulation.
Wenn noch applizierte Indexe da wären - perfekt.

Grüße
Sascha
 
S

soeckefeld

Dabei seit
22.11.2008
Beiträge
4.025
Ein ordentliches Beutestück! Das würde ich auch nicht mehr her geben :super:
 
schmittko

schmittko

Gesperrt
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
6.866
Ort
Wuppertal
Hallo Maxim,
meine Gratulation zur Helson :super: !!! Der "Klumpen Stahl" macht wirklich was her, klasse. Mir persönlich gefällt das Mesh außerordentlich gut an der Helson, hat was :klatsch: !!! Ich wünsche Dir viel Freude an dem dicken Brummer. Danke für die Vorstellung.
 
meppi

meppi

Dabei seit
30.11.2008
Beiträge
133
Gratulation! Das ist ja mal ein cooler Klopper!

Gruß

Siegfried
 
GM78

GM78

Dabei seit
28.09.2010
Beiträge
6.254
Ort
Dat Dörp öm d'r Dom röm
Hallo momus,

herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag und zur neuen Freibeuterin.
Gerade die Kombination mit dem Mesh-Band finde ich klasse.

Ich wünsche Dir viel Spaß mit der Uhr!
 
TDIFlorian

TDIFlorian

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
1.093
Ort
Schwarzwald
Ahoi ihr Landratten,

mit der Helson am Arm würde ich auch mal gern ein Schiff entern. Viel Spaß mit ihr.
 
Andy69

Andy69

Dabei seit
16.05.2010
Beiträge
608
Ort
Wolfsburg
Ein ganz schöner Klotz diese Uhr,aber trotzdem hübsch.Für mich bräuchte es an der Uhr aber kein GMT geben.


Andy69
 
momus

momus

Themenstarter
Dabei seit
26.02.2010
Beiträge
1.159
ARRRR! IHR LANDRRRATEN! :D

Danke für die positive Rückmeldungen.
 
BSBV

BSBV

Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
15.803
Ort
Braunschweig
Wow, mächtiger Bomber. Macht was her. Sehr groß und strahlt aus: Keiner macht mich kaputt !!!

Viel Spass und gute Gangwerte.
 
momus

momus

Themenstarter
Dabei seit
26.02.2010
Beiträge
1.159
Hehe Marc, wie kommt das bloß ?
 
finch

finch

Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
3.838
Ort
BW
Mensch Maxim!

Richtig Schweres Geschütz fährst Du hier auf!
Glückwunsch!

lg
Miro
 
H.Solo

H.Solo

Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.903
Ort
Augsburg
Super! Die Bucanner gefällt mir schon richtig gut... dazu noch an so nem coolen Mesh!

Glückwunsch und viel Spaß damit! :super:
 
Locki

Locki

Dabei seit
30.05.2010
Beiträge
4.107
Ort
Bayern
Hi
Gefällt mir richtig gut der Diver.Und vorallem am Mesh sehr cool :super:
Hoffentlich kommt er mal in die Tiefen von zumindest einem Schwimmbad;-)
 
Eddy

Eddy

Dabei seit
19.11.2009
Beiträge
858
Ort
Ruhrgebiet
Du magst wohl GMT Diver:super:

Sie echt mächtig aus. Wünsche dir viel Spass mit dem Brummer und dem weiteren Ausbau deiner (Diver)Sammlung
 
Noctilux

Noctilux

Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
2.963
Ort
Niedersachsen
Cooles, störtebekermäßiges Teil... Meinen Glückwunsch zur Helson! :klatsch:

Der "Weidezaun" als Armband steht ihr - viel Spaß mit dem Klopper!
 
carpediem

carpediem

Derzeit nicht aktiv
Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
24.815
Was für ein brachiales Teil. Bitte Handy und Schlüssel in die andere Hosentasche verlagern. :-)
Die Uhr sieht ja fast aus, wie aus dem Vollen geschnitten. Aber die hat was...

Glückwunsch und viel Spaß mit der "Kleinen". ;-)

Grüße...carpediem
 
Thema:

Ahoi Piraten: Helson Buccaneer GMT

Ahoi Piraten: Helson Buccaneer GMT - Ähnliche Themen

  • [Suche] Nomos Ahoi Ref. 551 oder 556

    [Suche] Nomos Ahoi Ref. 551 oder 556: Hallo liebe Uhrengemeinde, Ich suche auf diesem Wege eine guterhaltene, klassische NOMOS Ahoi mit hellem Ziffernblatt und Datum (Pflicht). Ob nun...
  • [Suche] Nomos Ahoi oder Metro Neomatik

    [Suche] Nomos Ahoi oder Metro Neomatik: Suche von privat eine Ahoi (Datum egal, bevorzugt nachtblaues ZB) oder eine Metro Neomatik im Full-Set ohne nennenswerte Gangabweichungen zu einem...
  • Nomos Ahoi Neomatik Dauerhaltbar?

    Nomos Ahoi Neomatik Dauerhaltbar?: Guten Morgen zusammen, zur Zeit beschäftige ich mich mit einer Nomos Ahoi Atlantik Neomatik. Ich hatte mal gelesen, dass dieses Kaliber...
  • NOMOS Ahoi Atlantik Datum - Meine erste NOMOS - NOMOS Watch Club

    NOMOS Ahoi Atlantik Datum - Meine erste NOMOS - NOMOS Watch Club: Liebes UF! Nachdem ich hier die Gelegenheit nutzen durfte, meinen NOMOS Watch Club kurz vorzustellen, möchte ich nun meinen neusten Blogartikel...
  • [Erledigt] Nomos Ahoi Atlantik Datum

    [Erledigt] Nomos Ahoi Atlantik Datum: Moin, ich verkaufe meine Nomos Ahoi Atlantik Datum. Ich habe die Uhr hier im Forum erworben. Lt. Vorbesitzer stammt sie aus dem Jahr 2018. Die Uhr...
  • Ähnliche Themen

    • [Suche] Nomos Ahoi Ref. 551 oder 556

      [Suche] Nomos Ahoi Ref. 551 oder 556: Hallo liebe Uhrengemeinde, Ich suche auf diesem Wege eine guterhaltene, klassische NOMOS Ahoi mit hellem Ziffernblatt und Datum (Pflicht). Ob nun...
    • [Suche] Nomos Ahoi oder Metro Neomatik

      [Suche] Nomos Ahoi oder Metro Neomatik: Suche von privat eine Ahoi (Datum egal, bevorzugt nachtblaues ZB) oder eine Metro Neomatik im Full-Set ohne nennenswerte Gangabweichungen zu einem...
    • Nomos Ahoi Neomatik Dauerhaltbar?

      Nomos Ahoi Neomatik Dauerhaltbar?: Guten Morgen zusammen, zur Zeit beschäftige ich mich mit einer Nomos Ahoi Atlantik Neomatik. Ich hatte mal gelesen, dass dieses Kaliber...
    • NOMOS Ahoi Atlantik Datum - Meine erste NOMOS - NOMOS Watch Club

      NOMOS Ahoi Atlantik Datum - Meine erste NOMOS - NOMOS Watch Club: Liebes UF! Nachdem ich hier die Gelegenheit nutzen durfte, meinen NOMOS Watch Club kurz vorzustellen, möchte ich nun meinen neusten Blogartikel...
    • [Erledigt] Nomos Ahoi Atlantik Datum

      [Erledigt] Nomos Ahoi Atlantik Datum: Moin, ich verkaufe meine Nomos Ahoi Atlantik Datum. Ich habe die Uhr hier im Forum erworben. Lt. Vorbesitzer stammt sie aus dem Jahr 2018. Die Uhr...
    Oben