Ahoi, der Captain ist da - Rolex Yachtmaster 16622

Diskutiere Ahoi, der Captain ist da - Rolex Yachtmaster 16622 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Glückwunsch zur schönen Uhr und tolle Vorstellung! Danke dafür! :super:
amaturduras

amaturduras

Ich konnte mich bisher (noch) nicht für Rolex begeistern, lese mich nun jedoch in diese Marke ein. Die vorgestellte Uhr gefällt mir. Meines Erachtens eher schlicht, jedoch mit Platinlünette als ein Highlight. Zudem ist die Uhr nicht zu gross und nicht zu hoch. Gratuliere und wünsche weiterhin viel Freude an der Uhr.

flowjoe

flowjoe

Glückwunsch zur tollen Uhr, um das Modell schleiche ich auch schon etwas herum.
Fünfstellig trägt sich immer lässig und das Platinblatt ist genial.
Viel Spaß damit

Ianus

Ianus

Yachmaster geht immer :super:, auch wenn mir diese Version zu kontrastarm erscheint.

Um mal zu der Uhr an sich zu kommen: Sie teilt sich gerüchteweise das Gehäuse mit der Daytona (ohne die Drückerbohrungen logischerweise).
Kann ich zumindest für die 6-stelligen Modelle nicht bestätigen.

Telemesse

Telemesse

Glückwunsch zur tollen Yachti. Hatte meine ja auch erst letzte Woche hier vorgestellt. Die scheint sich zumindest hier Im Forum so langsam doch vom Underdog zum heimlichen Liebling zu mausern;-)
Viel Freude an der schönen Uhr.

Zuletzt bearbeitet:
Brambilla

Brambilla

Danke fürs Zeigen. Diese Yachtmaster mit dem Platinblatt Ist für mich die schönste von allen YM. Sehr schade, dass dieses Modell nicht mehr produziert wird; weder die Blaue YM noch die mit dem Rhodium Blatt überzeugen mich so wie diese Ausführung.

gm_2000

gm_2000

Eine der wenigen Uhren die ich noch nie live begutachtet habe. Nach Bildern oft zu Ton in Ton und eher unspektakulär. Das Blatt in der Sonne jedoch macht schon was her. Meinen Glückwunsch :super:

thtrnsprtr85

thtrnsprtr85

Themenstarter
Danke fürs Zeigen. Diese Yachtmaster mit dem Platinblatt Ist für mich die schönste von allen YM. Sehr schade, dass dieses Modell nicht mehr produziert wird; weder die Blaue YM noch die mit dem Rhodium Blatt überzeugen mich so wie diese Ausführung.
Ja für mich absolut nicht nachvollziehbar, so ist die Yachtmaster aktuell ja „nur“ noch über die Lünette ein Rolesium (Stahl/Platin) Modell - und das Blatt macht viel vom Reiz aus.;-)

Eine der wenigen Uhren die ich noch nie live begutachtet habe. Nach Bildern oft zu Ton in Ton und eher unspektakulär. Das Blatt in der Sonne jedoch macht schon was her. Meinen Glückwunsch :super:
Richtig, bei wenig Licht eben einfach eine graue Uhr, bei Sonne eine absolute Wucht. Ablesbarkeit leidet zwar, aber hey...:ok:

Und wiederum allen anderen danke fürs Lesen und euer Feedback :)

Thema:

Ahoi, der Captain ist da - Rolex Yachtmaster 16622

Ahoi, der Captain ist da - Rolex Yachtmaster 16622 - Ähnliche Themen

• [Suche] Nomos Ahoi Atlantik mit oder ohne Datum

[Suche] Nomos Ahoi Atlantik mit oder ohne Datum: Hallo Uhrenfreunde, ich umschwirre die Nomos Ahoi Atlantik schon länger wie die Motto die Straßenlaterne. Jetzt will ich es ernsthaft angehen...
  • [Erledigt] Nomos Ahoi 550

[Erledigt] Nomos Ahoi 550: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Nomos Glashütte Ahoi 550 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Nomos Ahoi Neomatik Signalweiß Ref. 564

[Erledigt] Nomos Ahoi Neomatik Signalweiß Ref. 564: Liebe Uhrenfreunde. Als Privatverkauf ohne gewerbliche Absichten biete ich euch folgende Uhr aus meinem Besitz an: Nomos Ahoi Neomatik Signalweiß...
  • [Suche] Nomos Ahoi 553

[Suche] Nomos Ahoi 553: Liebe Forianer, ich bin auf der Suche nach einer Nomos Ahoi 553. Preislich würde ich mir zwischen 1.900€ und 2.100€ vorstellen. Bitte einfach...