[Erledigt] Agat Zlatoust Vintage Russische Stoppuhr Made in USSR aus 1982

Diskutiere Agat Zlatoust Vintage Russische Stoppuhr Made in USSR aus 1982 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Mitglieder, zum Verkauf steht eine russische Stoppuhr, produziert im Mai 1982, Uhrenfabrik Zlatoust. Zustand optisch: Gut...
captainmur

captainmur

Themenstarter
Hallo liebe Mitglieder,

zum Verkauf steht eine russische Stoppuhr, produziert im Mai 1982, Uhrenfabrik Zlatoust.

Zustand optisch: Gut. Geringe Nutzungspuren (siehe Bilder). Das Glas ist makellos

Zustand technisch: einwandfrei, das Werk läuft, alle Funktionen überprüft und in Ordnung.

Technische Daten:
-ca. 55mm Durchmesser
-ca. 13mm dick
-Handaufzug

Original Box sowie Originalpapiere vorhanden

Für die Stoppuhr hätte ich gerne 33 € inklusive versicherten Versand (DHL Paket).

Zahlung : SEPA Überweisung oder PayPal Freunde & Familie

Ich bin Privatverkäufer und schließe daher jegliche Gewährleistung sowie Rücknahme aus.
Ich versichere dennoch, dass alle Angaben meinem Wissensstand entsprechen und alle Fotos von mir selbst erstellt wurden. Irrtümer sind vorbehalten.
Ehrlich gemeinte Fragen per PN beantworte ich sehr gerne
.

AGA 003.jpgAGA 005.jpgAGA 006.jpgAGA 012.jpgAGA 014.jpgAGA 017.jpgAGA 019.jpg

Thema:

Agat Zlatoust Vintage Russische Stoppuhr Made in USSR aus 1982

Agat Zlatoust Vintage Russische Stoppuhr Made in USSR aus 1982 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Agat Zlatoust Kampfschwimmer Bronze Makume Gane Dial

[Erledigt] Agat Zlatoust Kampfschwimmer Bronze Makume Gane Dial: Absolut neuwertige Agat Zlatoust Kampfschwimmer mit Makume Gane Dial im Bronze Edelstahl Gehäuse mit Krone links, die Uhr ist 100m wasserdicht...
  • [Erledigt] Zlatoust Agat steel / bronze with mokume gane dial 46mm

[Erledigt] Zlatoust Agat steel / bronze with mokume gane dial 46mm: Hello, selling my used agat, original russian made, with prototype dial made of mokume gane i had it for about 2 years, minimal marks of use 46mm...
  • [Erledigt] Zlatoust Agat with heat threated titanium blue dial 46mm

[Erledigt] Zlatoust Agat with heat threated titanium blue dial 46mm: Hello, selling good as new Zlatoust agat watch, perfect condition 46mm , left crown ( crown can be changed to right, by unscrewing bezel...
  • [Erledigt] 195Chst Zlatoust Agat Russian diver 46mm Titanium

[Erledigt] 195Chst Zlatoust Agat Russian diver 46mm Titanium: Hello, selling this unique piece, russian diver - Agat Zlatoust. Its brand new, however its watch head only - no box or papers. Its made of 1...