Agat Zlatoust 192 Chs - Meine erste Krone mit 17mm...

Diskutiere Agat Zlatoust 192 Chs - Meine erste Krone mit 17mm... im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; ...also gelegentlich nutze ich sie als Schreibtischuhr..., aber normal tragen...eher nicht. ;-) Gruß, Marco
Lindi1977

Lindi1977

Themenstarter
Dabei seit
05.02.2011
Beiträge
2.804
Ort
Gebäude 51
...also gelegentlich nutze ich sie als Schreibtischuhr..., aber normal tragen...eher nicht. ;-)

Gruß, Marco
 
Michael1981

Michael1981

Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
4.864
Ich lach mich tot, die passt nicht unters Hemd :lol:Was wiegt der Schmeichler?
 
Michael1981

Michael1981

Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
4.864
Gelöscht, doppelpost
 
Lance Kennedy

Lance Kennedy

Dabei seit
01.09.2014
Beiträge
2.589
...die russischen Froschmänner haben das Ding über dem Anzug getragen:

Anhang anzeigen 1849351
Die Begeisterung der fünf Herren für die Uhr ist geradezu spürbar.
Toll ist auch die offensichtlich in der Krone implementierte Abfeuerungseinrichtung für Lenkflugkörper zur Panzerabwehr.

Ehrlich gesagt, hätte ich aber gerne so einen Exoten in meiner Sammlung!:super:

Gruss,
Lance
 
Seikovnik

Seikovnik

Dabei seit
23.02.2010
Beiträge
347
Ort
Mitten im schönen Ruhrgebiet
Na, das nenn ich mal ne Taucheruhr :super:

Bis 50mm bin ich ja auch noch dabei, aber die wäre mir dann doch ne Nummer zu groß. Aber Du kannst sie tragen :klatsch:.

Viel Spaß damit und lass dir den Arm nicht schwer werden.
 
Pluton

Pluton

Dabei seit
28.12.2014
Beiträge
35
Ort
Bochum und Witten
Schöne Vorstellung dieser Bahnhofs - äh Taucheruhr.
Auf den ersten Bildern dachte ich noch: schöne schlichte Uhr mit außergewöhnlicher Krone.
Bei dem Wristshot dachte ich dann: irgendetwas stimmt mit dem Arm nicht.
Aber so, nach der Beschreibung: ist halt ne außergewöhnliche Uhr. Ich würd sie auch nur mit entsprechendem Aufsteller für den Schreibtisch nehmen. Aber dafür ist sie perfekt geeignet.
Schöne, gelungene Vorstellung.
 
W

wilke

Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
726
Hallo Marco,

Du hast vorne geschrieben, dass die Agat nur 10 at hätte, irgenwo habe ich gelesen, dass sie mehr als 20 hätte? gruß Wilke
 
0

0din

Dabei seit
30.07.2020
Beiträge
10
Ort
Hannover
Untragbare Grüße, Marco
Ich habe eine CHS191, also den gleichgroßen, alten Bruder deines Monsters und gestehe, dass ich die Uhr eigentlich sehr gern trage. Wenn man sie rechts trägt, geht es sehr gut. Ich hatte Glück und wurde mit breiten Handgelenken gesegnet. Bei Interesse kann ich auch mal ein paar Bilder hochladen, dann kannst du die Uhren vergleichen. (Wäre vlt wirklich mal interessant die nebeneinander zu halten :) )

Wirklich schön finde ich auch die CHS192 und CHS195 jeweils in Bronze, aber die sind neu ja leider unglaublich teuer :(
 
Duuuval

Duuuval

Dabei seit
25.02.2020
Beiträge
199
Ort
Laudenbach Bergstr.
Chuck Norris trägt keine Agat. Die Agat trägt Chuck Norris.

Der Wristshot ist der Hammer. Dachte zuerst es wurde ein Fisheye Objektiv verwendet.

Scheinbar nicht...
 
Morphosis

Morphosis

Dabei seit
17.08.2019
Beiträge
265
Hat diese Uhr nicht Günter Strack damals unterm Hemdärmel getragen? 😜🕰

😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱
 
timeinside

timeinside

Dabei seit
09.07.2013
Beiträge
1.008
Weiß gar nicht was Ihr habt, John Harrisons „Taschenuhr“ H4 wiegt schließlich auch 1,5 kg. Ist halt auch etwas größer geraten. :-)

Tolle Vorstellung, danke! :super:
 
Thema:

Agat Zlatoust 192 Chs - Meine erste Krone mit 17mm...

Agat Zlatoust 192 Chs - Meine erste Krone mit 17mm... - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] 195Chst Zlatoust Agat Russian diver 46mm Titanium

    [Erledigt] 195Chst Zlatoust Agat Russian diver 46mm Titanium: Hello, selling this unique piece, russian diver - Agat Zlatoust. Its brand new, however its watch head only - no box or papers. Its made of 1...
  • [Erledigt] Agat Zlatoust diver 46mm

    [Erledigt] Agat Zlatoust diver 46mm: Hello, selling a good as new, russian diver - Agat Zlatoust. No box or papers. Its made of 1 piece steel monoblock case, movement and dial is...
  • [Erledigt] Agat Zlatoust Vintage Russische Stoppuhr Made in USSR aus 1982

    [Erledigt] Agat Zlatoust Vintage Russische Stoppuhr Made in USSR aus 1982: Hallo liebe Mitglieder, zum Verkauf steht eine russische Stoppuhr, produziert im Mai 1982, Uhrenfabrik Zlatoust. Zustand optisch: Gut...
  • [Verkauf] Agat Zlatoust

    [Verkauf] Agat Zlatoust: Zum Verkauf gelangt eine Agat Zlatoust Taucheruhr mit einem Durchmesser von 53mm. Die Krone mit verschraubtem Kronenschutz befindet sich rechts...
  • Ähnliche Themen
  • [Erledigt] 195Chst Zlatoust Agat Russian diver 46mm Titanium

    [Erledigt] 195Chst Zlatoust Agat Russian diver 46mm Titanium: Hello, selling this unique piece, russian diver - Agat Zlatoust. Its brand new, however its watch head only - no box or papers. Its made of 1...
  • [Erledigt] Agat Zlatoust diver 46mm

    [Erledigt] Agat Zlatoust diver 46mm: Hello, selling a good as new, russian diver - Agat Zlatoust. No box or papers. Its made of 1 piece steel monoblock case, movement and dial is...
  • [Erledigt] Agat Zlatoust Vintage Russische Stoppuhr Made in USSR aus 1982

    [Erledigt] Agat Zlatoust Vintage Russische Stoppuhr Made in USSR aus 1982: Hallo liebe Mitglieder, zum Verkauf steht eine russische Stoppuhr, produziert im Mai 1982, Uhrenfabrik Zlatoust. Zustand optisch: Gut...
  • [Verkauf] Agat Zlatoust

    [Verkauf] Agat Zlatoust: Zum Verkauf gelangt eine Agat Zlatoust Taucheruhr mit einem Durchmesser von 53mm. Die Krone mit verschraubtem Kronenschutz befindet sich rechts...
  • Oben