Agat Zlatoust 192 Chs - Meine erste Krone mit 17mm...

Diskutiere Agat Zlatoust 192 Chs - Meine erste Krone mit 17mm... im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; @ Marco, du kannst sie doch über den rechten Schutzanzug Ärmel ziehen . Was Taucher können , kannst du auch :D Schaut gut aus der Klopper :super:
Mr-No

Mr-No

Dabei seit
14.08.2009
Beiträge
5.054
@ Marco,
du kannst sie doch über den rechten Schutzanzug Ärmel ziehen . Was Taucher können , kannst du auch :D
Schaut gut aus der Klopper :super:
 
Baumaxe

Baumaxe

Dabei seit
16.03.2011
Beiträge
4.669
Ort
Wo ich mich gut fühle
Hallo Marco,

Herzlichen Glückwunsch. Wie immer eine vollkommen gelungene Vorstellung. Du präsentierst uns hier den neuen Foren Dress-Diver. Passt zu Polo und Jeans ebenso wie zum Dreiteiler (Atemschutz, Jacke, Helm). Ich bin überzeugt, dass sie auch im Büro zum Anzug eine gute Figur macht, auch wenn sie wohl hin und wieder keck unter der Manschette hervorlugt.

Bei Deinem Wristshot habe ich durch mein lautes Lachen meine Frau geweckt.
 
Blaumann

Blaumann

Dabei seit
25.01.2017
Beiträge
11
Kein Thema bei HGU über 35 cm.
 
cdbudenheim

cdbudenheim

Dabei seit
24.11.2009
Beiträge
6.267
Ort
Mainz
:lol::lol::lol:
Der Whrist ist der Hammer Marco :super:
Wo kramst Du immer diese Dinger aus ?
 
100th

100th

Dabei seit
11.11.2017
Beiträge
2.007
Nicht böse gemeint, aber habe selten so über einen wristshot gelacht! Einfach nur geil :lol:
Vielen Dank fürs zeigen!!
 
BlueSky

BlueSky

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2009
Beiträge
877
Ort
OWL
erinnert mich an mein russisches Vorhängeschloss. Wenn ich es finde, poste ich ein Bild...

EDIT: war einfach zu finden, es blockierte die Einfahrt....:-)

RussischesSchloss.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Aeternitas

Aeternitas

Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
9.575
...ich weiß nicht, wie Du der Dame die Uhr abgenommen hast, aber das ist der ursprüngliche Besitzerin...:face:

 
rabenbart

rabenbart

Dabei seit
27.11.2012
Beiträge
1.679
Ich hab immer gesagt, eine Uhr kann gar nicht groß genug sein. Ich nehme es zurück ;-) Aber witziges Teil!
 
zeekaa

zeekaa

Dabei seit
09.04.2016
Beiträge
2.318
Ort
AT
Glückwunsch zum Edel-Dresser.
 
Team-0

Team-0

Dabei seit
17.10.2011
Beiträge
444
Deine Überschrift hat mich völlig verwirrt, umso lauter musste ich lachen, als ich die Uhr gesehen habe und nach dem Wrist Shot war alles vorbei!

Vielen Dank für die sehr unterhaltsame Vorstellung, ob ich dir zu Uhr gratulieren will, weiß ich leider nicht:D

Ich wünsche dir aber viel Spaß damit;)
 
makes2068

makes2068

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
4.978
Ort
dem Badner-Land
Also ich nehme da einen Gully-Deckel. der Zeigt zwar nicht die Uhrzeit an, erzielt aber ähnliche Reaktionen ;-)
 
Frank0815

Frank0815

Dabei seit
05.09.2008
Beiträge
2.180
Boah. So geil - Du hast Dir tatsächlich die "Erwachsenenversion" zugelegt 8-)

Ich habe die 52er und damit schon mit dem "Kronenanbau" Hornhaut auf dem Handgelenk gebildet :D

Trotzdem mag ich das Dingens und trage die immer wieder mal gerne.

Abtauchen würde mit Deiner wohl noch relativ fix gehen, auftauchen... hm ;-)


Viel Spass damit :super:
 
ferro01

ferro01

Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
1.537
Ort
Hiddenhausen
Klasse Teil! Als 53mm Version und Krone links sogar tragbar. Gibts dann auch in Bronze für ein schmales Geld.
 
W

wilke

Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
726
Nun Ja, bei meinen Spargelärmchen sind auch 53 mm zu groß.... gruß Wilke (Tolle Vorstellung!) gruß Wilke
 
rockyslayer

rockyslayer

Dabei seit
19.10.2014
Beiträge
539
Ort
Bayern, Schwaben
Hallo,
Super......ich habe die Zivile Ausführung Durchmesser 50, als Chrono 3133, Drücker links, von Moscow Classic und kann nur sagen......Klasse Uhr mit einer Ganggenauigkeit fast der "besten Schweizer"!!!!

Gruß Bernd
 
W

wilke

Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
726
Hallo Lindi, trägst Du die Uhr noch? Oder verstaubt sie in einer Schublade? Wäre schade um Deine Krone!
 
Thema:

Agat Zlatoust 192 Chs - Meine erste Krone mit 17mm...

Agat Zlatoust 192 Chs - Meine erste Krone mit 17mm... - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] 195Chst Zlatoust Agat Russian diver 46mm Titanium

    [Erledigt] 195Chst Zlatoust Agat Russian diver 46mm Titanium: Hello, selling this unique piece, russian diver - Agat Zlatoust. Its brand new, however its watch head only - no box or papers. Its made of 1...
  • [Erledigt] Agat Zlatoust diver 46mm

    [Erledigt] Agat Zlatoust diver 46mm: Hello, selling a good as new, russian diver - Agat Zlatoust. No box or papers. Its made of 1 piece steel monoblock case, movement and dial is...
  • [Erledigt] Agat Zlatoust Vintage Russische Stoppuhr Made in USSR aus 1982

    [Erledigt] Agat Zlatoust Vintage Russische Stoppuhr Made in USSR aus 1982: Hallo liebe Mitglieder, zum Verkauf steht eine russische Stoppuhr, produziert im Mai 1982, Uhrenfabrik Zlatoust. Zustand optisch: Gut...
  • [Verkauf] Agat Zlatoust

    [Verkauf] Agat Zlatoust: Zum Verkauf gelangt eine Agat Zlatoust Taucheruhr mit einem Durchmesser von 53mm. Die Krone mit verschraubtem Kronenschutz befindet sich rechts...
  • Ähnliche Themen
  • [Erledigt] 195Chst Zlatoust Agat Russian diver 46mm Titanium

    [Erledigt] 195Chst Zlatoust Agat Russian diver 46mm Titanium: Hello, selling this unique piece, russian diver - Agat Zlatoust. Its brand new, however its watch head only - no box or papers. Its made of 1...
  • [Erledigt] Agat Zlatoust diver 46mm

    [Erledigt] Agat Zlatoust diver 46mm: Hello, selling a good as new, russian diver - Agat Zlatoust. No box or papers. Its made of 1 piece steel monoblock case, movement and dial is...
  • [Erledigt] Agat Zlatoust Vintage Russische Stoppuhr Made in USSR aus 1982

    [Erledigt] Agat Zlatoust Vintage Russische Stoppuhr Made in USSR aus 1982: Hallo liebe Mitglieder, zum Verkauf steht eine russische Stoppuhr, produziert im Mai 1982, Uhrenfabrik Zlatoust. Zustand optisch: Gut...
  • [Verkauf] Agat Zlatoust

    [Verkauf] Agat Zlatoust: Zum Verkauf gelangt eine Agat Zlatoust Taucheruhr mit einem Durchmesser von 53mm. Die Krone mit verschraubtem Kronenschutz befindet sich rechts...
  • Oben