denohh
Themenstarter
Moin,
biete hier zwei neuwertige Aftermarket Bänder.
Hatte sie zum Testen des Looks für meine Tudor Prince 76214 gekauft. Da die 76214 aber nun doch gehen darf, dürfen das die Bänder auch.
Laut Anbieter sind sie neben den Tudor Prince Day Dates auch für diverse bauähnliche Rolex-Modelle geeignet.
Die Bänder wurden nur für je einen Tag montiert und sind daher neuwertig.
Die Glieder sind verschraubt. Eine Anpassung ist daher einfach möglich.
Die Endlinks sind passgenau. Einfach in den entsprechenden Tudor-Faden schauen. Dort habe ich Bilder gepostet.
Die Schließe lässt sich laut Anbieter gegen die originalen Schließen tauschen.
Bandlänge jeweils ca 17 cm.
Anstoßbreite sind 20 mm.
Der Preis pro Band mit Versand und Import liegt bei 120,- Euro.
Ich denke 80,- Euro pro Band sind fair.
Wer beide nimmt kriegt das Paket für 150,- Euro.
Die Bänder können gerne in Hamburg angeschaut und abgeholt werden.
Versand ist auf Risiko und Kosten des Käufers möglich. Zahlung dann per Überweisung oder Paypal F&F.
Ich habe hier reichlich und ausschließlich positive Bewertungen. Bei eBay noch wesentlich mehr.
Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne Gewährleistung oder ein Recht auf Rückgabe.

biete hier zwei neuwertige Aftermarket Bänder.
Hatte sie zum Testen des Looks für meine Tudor Prince 76214 gekauft. Da die 76214 aber nun doch gehen darf, dürfen das die Bänder auch.
Laut Anbieter sind sie neben den Tudor Prince Day Dates auch für diverse bauähnliche Rolex-Modelle geeignet.
Die Bänder wurden nur für je einen Tag montiert und sind daher neuwertig.
Die Glieder sind verschraubt. Eine Anpassung ist daher einfach möglich.
Die Endlinks sind passgenau. Einfach in den entsprechenden Tudor-Faden schauen. Dort habe ich Bilder gepostet.
Die Schließe lässt sich laut Anbieter gegen die originalen Schließen tauschen.
Bandlänge jeweils ca 17 cm.
Anstoßbreite sind 20 mm.
Der Preis pro Band mit Versand und Import liegt bei 120,- Euro.
Ich denke 80,- Euro pro Band sind fair.
Wer beide nimmt kriegt das Paket für 150,- Euro.
Die Bänder können gerne in Hamburg angeschaut und abgeholt werden.
Versand ist auf Risiko und Kosten des Käufers möglich. Zahlung dann per Überweisung oder Paypal F&F.
Ich habe hier reichlich und ausschließlich positive Bewertungen. Bei eBay noch wesentlich mehr.
Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne Gewährleistung oder ein Recht auf Rückgabe.