[Erledigt] After Market Rubber-Strap Blau 22mm

Diskutiere After Market Rubber-Strap Blau 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Gemeinde! Ich verkaufe hier ein After Market Band für TUDOR Black Bay Modelle, insbesondere für die BB GMT. Maße/Daten: 22mm Lug to Lug...
DJ OJ

DJ OJ

Themenstarter
Liebe Gemeinde!

Ich verkaufe hier ein After Market Band für TUDOR Black Bay Modelle, insbesondere für die BB GMT.

Maße/Daten:
  • 22mm Lug to Lug
  • Buckle 18mm
  • 130+75mm
  • Natural Rubber
  • Soft & Comfortable
  • Compatible & designed for Tudor

Das Band ist passend für alle TUDOR Black Bay Modelle mit 22er Anstoß und 41er Gehäuse. Ich habe es für die Fotos an meiner GMT montiert und einmal probegetragen. Das Band ist aber NEUWERTIG!!! Es ist mir schlicht ganz knapp zu kurz, ich bekomme es nicht durch den zweiten Keeper.

Für das Band hätte ich gern 39,00 EUR inkl. Versand per DHL innerhalb Deutschlands (außer Inseln).

Zum Schluss der obligatorische Satz: Ich biete diese Uhr hier als Privatperson an. Ich bin kein gewerblich tätiger Händler. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Ferner gibt es kein Recht zur Rückgabe des Kaufgegenstandes. Die ordnungsgemäße Funktion wird versichert.

Und nun... Fotos:

IMG_9960.jpg

IMG_9959.jpg

IMG_9958.jpg

IMG_9957.jpg

IMG_9956.jpg

IMG_9955.jpg

IMG_9953.jpg

IMG_9952.jpg

Thema:

After Market Rubber-Strap Blau 22mm

After Market Rubber-Strap Blau 22mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] After Market NATO Strap 22mm: Liebe Gemeinde! Ich verkaufe hier ein After Market NATO-Band für TUDOR Black Bay Modelle, insbesondere für die BB GMT. Maße/Daten: 22mm Lug to...
[Erledigt] Everest Rubber Strap 22mm Schwarz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Everest Rubber Strap in der Farbe Schwarz mit 22mm Anstoss passend für alle Tudor Black Bay 41mm...
[Erledigt] Obris Morgan 22mm Rubber Strap schwarz: Es handelt sich um ein 22mm/20mm Band. Dies ist mir nun nachträglich aufgefallen, gekauft hatte ich es damals als 20/18. Da ich es nie getragen...
[Erledigt] Vanguard Rubber Strap in rot: Als Privatverkäufer biete ich hier ein Vanguard Rubber Strap für Tudor Black Bay Uhren an. Es passt allen 41mm Black Bay Modellen lt. Hersteller...
[Erledigt] Borealis Vulcanized Rubber Strap 22mm Black: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Borealis Vulcanized Rubber Strap 22mm schwarz Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben