[Erledigt] After Market NATO Strap 22mm

Diskutiere After Market NATO Strap 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Gemeinde! Ich verkaufe hier ein After Market NATO-Band für TUDOR Black Bay Modelle, insbesondere für die BB GMT. Maße/Daten: 22mm Lug to...
DJ OJ

DJ OJ

Themenstarter
Liebe Gemeinde!

Ich verkaufe hier ein After Market NATO-Band für TUDOR Black Bay Modelle, insbesondere für die BB GMT.

Maße/Daten:
  • 22mm Lug to Lug
  • Buckle 22mm
  • 28cm Länge
  • Compatible & designed for Tudor

Das Band ist passend für alle TUDOR Black Bay Modelle mit 22er Anstoß und 41er Gehäuse. Ich habe es für die Fotos an meiner GMT montiert und einmal umgelegt. Das Band ist aber NEU und UNGETRAGEN!! Es ist mir schlicht zu kurz.

Für das Band hätte ich gern 29,00 EUR inkl. Versand per DHL innerhalb Deutschlands (außer Inseln).

Zum Schluss der obligatorische Satz: Ich biete diese Uhr hier als Privatperson an. Ich bin kein gewerblich tätiger Händler. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Ferner gibt es kein Recht zur Rückgabe des Kaufgegenstandes. Die ordnungsgemäße Funktion wird versichert.

Und nun... Fotos:

IMG_9962.jpg

IMG_9961.jpg

IMG_9963.jpg

Thema:

After Market NATO Strap 22mm

After Market NATO Strap 22mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] After Market Rubber-Strap Blau 22mm: Liebe Gemeinde! Ich verkaufe hier ein After Market Band für TUDOR Black Bay Modelle, insbesondere für die BB GMT. Maße/Daten: 22mm Lug to Lug...
[Erledigt] Everest Rubber Strap 22mm Schwarz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Everest Rubber Strap in der Farbe Schwarz mit 22mm Anstoss passend für alle Tudor Black Bay 41mm...
[Erledigt] TUDOR Nato-Strap Camouflage grau: Liebe Gemeinde! Ich verkaufe hier ein originales TUDOR Nato Strap mit einer Anstoßbreite von 22mm (Länge: ca. 24 cm) im Camouflage-Design in...
[Erledigt] NATO Strap Olive Grün 23mm: Titel editiert 62kurt Hallo, Zum Verkauf steht ein NATO Band in Olive Grün mit Bronze Farbener Schließe. Perfekt für alle Black Bay Tudor Uhren...
[Verkauf] Tudor Black Bay, Nato Strap ungetragen, schwarz: Moin, ich habe noch ein Nato Strap für eine Black Bay über. Original von Tudor. Es ist ungetragen. Bandanstoß ca.22mm. Ich bin Privatverkäufer...
Oben