[Suche] AEVIG Valkyr

Diskutiere AEVIG Valkyr im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Uhrenfreunde ... und noch liebere Besitzer einer Walküre, ich suche eine AEVIG Valkyr mit grünem, oder braunem Zifferblatt. Gehäuse...

weizenkeim

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde ... und noch liebere Besitzer einer Walküre,

ich suche eine AEVIG Valkyr mit grünem, oder braunem Zifferblatt.
Gehäuse bevorzugt in Edelstahl, man kann mir aber auch gerne ein Gehäuse in Bronze anbieten.

Freue mich auf eure Angebote.

Beste Grüße
Holger

Thema:

AEVIG Valkyr

AEVIG Valkyr - Ähnliche Themen

[Erledigt]

AEVIG Valkyr Bronze

[Erledigt] AEVIG Valkyr Bronze: Liebe Forianer, ich suche die Valkyr in Bronze und freue mich auf eure Angebote. Viele Grüße Carsten
[Erledigt]

H2O Orca Bronze

[Erledigt] H2O Orca Bronze: Hallo Uhrenfreunde, ich suche eine H2O Orca mit bronze Gehäuse. Über Angebote würde ich mich freuen. Viele Grüße aus dem Erzgebirge Jan
[Suche]

Sinn 356

[Suche] Sinn 356: Liebe Uhrenfreunde, ich bin auf der Suche nach einer Sinn 356. Nachdem ich mir bereits die fantastische U50 gekauft habe, suche ich jetzt noch...
[Suche] Casio GPR B1000 Rangeman: Suche neue bis neuwertige oben genannte Rangeman, bevorzugt mit grünem Armband gerne auch 35 anniversary aber auch in schwarz, bitte alles...
[Suche] Rolex Datejust 16234: Hallo Uhrenfreunde, ich suche eine DJ 16234 als Hochzeitsuhr. Es sollten mindestens Papiere dabei sein, gerne auch Box etc. Bitte nur Uhren...
Oben