[Verkauf-Tausch] Aevig Valkyr, Stahl, schwarzes Zifferblatt, grüne Lünette

Diskutiere Aevig Valkyr, Stahl, schwarzes Zifferblatt, grüne Lünette im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, biete meine hier im Oktober 2018 erworbene Aevig Valkyr an. Tolle Uhr, die ich leider viel zu selten trage. Dies ist ein...
SR07

SR07

Themenstarter
Hallo zusammen,

biete meine hier im Oktober 2018 erworbene Aevig Valkyr an. Tolle Uhr, die ich leider viel zu selten trage. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Aevig ist in sehr gutem Zustand, bis auf die üblichen Microswirls. Sorry für die Fussel auf den Bildern!
Abholung in Düsseldorf möglich. Die Uhr wurde selten getragen.

Preis: 315,- € inkl. DHL-Versand (versichert).

2638842

Daten zur Aevig Valkyr:

Gehäuse: Edelstahl mit schwarzem Zifferblatt und grüner Lünette
Durchmesser: 39 mm
Höhe: 14 mm
Bandanstöße: 20 mm
Krone: signiert, verschraubt
Boden: Stahlboden, verschraubt
Glas: Saphirglas, doppelt gewölbt, innen entspiegelt
Zifferblatt: schwarz, mit aufgesetzten Indizes
Werk: Automatikkaliber Miyota 9015
Wasserdichtigkeit: 10 bar / 100 m

Lieferumfang (wie abgebildet):
  • Die Uhr
  • Aevig-Alubox
  • braunes Racing-Lederband, guter Zustand
  • optisch perfekt passendes Bond-Nato
2638843

Tausch: Interessiert bin ich an (nebst ggf. Wertausgleich):
  • Baltic Aquascape (blau)
  • Crepas Plongeur
  • HKED F 71
  • Magrette Moana Pacific Kara (blau)
  • Maurice Lacroix Pontos S Diver
2638844

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aevig Valkyr, Stahl, schwarzes Zifferblatt, grüne Lünette

Aevig Valkyr, Stahl, schwarzes Zifferblatt, grüne Lünette - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Aevig Valkyr Stahl-blau-braun

[Erledigt] Aevig Valkyr Stahl-blau-braun: Was nicht getragen wird, muss gehen..... Und leider trifft es nun eine Uhr, die ich eigentlich total schön finde. Keine Ahnung, warum sie es...
  • [Erledigt] Aevig Valkyr Stahl Braun / Blau mit zwei Bändern

[Erledigt] Aevig Valkyr Stahl Braun / Blau mit zwei Bändern: Ich möchte mich von meiner Aevig Valkyr trennen. Eigentlich bin ich absoluter Fan von dieser Uhr, in genau dieser Ausführung mit der blauer...
  • [Erledigt] AEVIG Valkyr Stahl, 39mm schwarz/grün, Miyota 9015, Top Zustand + neues Rios Rallye Strap

[Erledigt] AEVIG Valkyr Stahl, 39mm schwarz/grün, Miyota 9015, Top Zustand + neues Rios Rallye Strap: Tanz in den Mai, die Zweite! Liebe Gemeinde, auch diese Uhr darf mich nun verlassen, weil ich mich mal wieder in was Neues verguckt habe...
  • [Erledigt] Aevig Valkyr Stahl schwarz/grün, neuwertig

[Erledigt] Aevig Valkyr Stahl schwarz/grün, neuwertig: Zum Verkauf kommt diese sportliche, im Stil der 70er Jahre gehaltene Aevig Valkyr aus 06/2015. Die Uhr wurde selten getragen. Sie ist daher...
  • [Erledigt] Aevig Valkyr Stahl braun/blau

[Erledigt] Aevig Valkyr Stahl braun/blau: Die Uhr ist gebraucht aber in sehr gutem Zustand. Swirls auf dem Gehäuseboden und leichte Spuren vom Bandwechsel. Gehäuseoberseite, Flanken und...