[Erledigt] Aevig Rally Leder band 20mm braun ohne Schließe

Diskutiere Aevig Rally Leder band 20mm braun ohne Schließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete hier ein ungetragenes Aevig Rally Band ohne Schließe an. NP: 35 Euro Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme ! Bezahlung gerne...

Capone

Themenstarter
Ich biete hier ein ungetragenes Aevig Rally Band ohne Schließe an. NP: 35 Euro

Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme !

Bezahlung gerne per Paypal F&F !

Preis : 13 € incl. Versand als Einschreiben Einwurf

schließenbreite sind auch 20mm

IMG_4766.JPGIMG_4743.JPGIMG_4744.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aevig Rally Leder band 20mm braun ohne Schließe

Aevig Rally Leder band 20mm braun ohne Schließe - Ähnliche Themen

[Erledigt] Hirsch Uhrenarmband Leder Rally (Racing-Look) 20mm schwarz: Hallo, ich verkaufe ein hochwertiges Uhrenarmband von Hirsch in schwarz im Racing-Look, Modell Rally. Das Band wurde getragen, ist aber in...
[Erledigt] Barington Rallye Lederband gelb: Verkaufe hier als Privatverkäufer (keine Garantie und Rücknahme) ein Rallye Band von Barington 20 mm. Ich bin Besitzer und Eigentümer des Bandes...
[Erledigt] Hirsch Performance Robby 20mm Schwarz/Orange Kautschuk/Leder: Ich biete dieses selten getragene, hochwertige Hirsch Performance Robby in schwarz/Orange mit 20mm Anstoßbreite an. Diese Bänder eignen sich...
[Erledigt] Hirsch Rallye Schwarz/Rot 20mm: Hallo zusammen, ich räume weiter auf und biete euch meine hier im Forum erworbene und von mir ungetragene Hirsch Rallye Lederband in der...
[Erledigt] Uhrenarmband Leder braun 21mm gepolstert: Hallo, ich verkaufe ein schönes Uhrenarmband aus Leder in braun, Anstoßbreite 21mm, Schliessenbreite ist 20mm. Das Band wurde wenig getragen und...
Oben