AEVIG huldra

Diskutiere AEVIG huldra im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Vorfreude ist ja bekanntlich die schönst Freude. Ich freue mich auf meine blaue. Ein erstes ausführliches Review Huldra V2 findet ihr hier.
aetzchen

aetzchen

Vorfreude ist ja bekanntlich die schönst Freude. Ich freue mich auf meine blaue.
Ein erstes ausführliches Review Huldra V2 findet ihr hier.

MisterT80

MisterT80

Hab heute auch gezahlt und freue mich schon sehr auf das neue Schätzchen ;-)

Und sooo aevig ist es ja auch nicht mehr bis zur Lieferung :-D

MisterT80

MisterT80

Heute kam ein "Huldra production update" per eMail, hier die Kernaussagen:
  • Produktion ist vor ein paar Wochen angelaufen, Bestellungen weiterhin möglich (der Preis steht aktuell bei 449 Euro)
  • Am 31.08. findet in London ein kleines Uhrenevent mit 30 Ausstellern statt, dort kann man sich die Uhr live anssehen (17:00 - 23:00 London Sofitel Heathrow. )
  • Auch interessant: Die no date Version hat kein ghost date, es wird ein Miyota 90S5 verwendet. Die Date Variante kommt mit dem Miyota 9015 und einer angepassten Datumsscheibe.
  • Alle bezahlten Pre-Order sollen weiterhin Ende November ausgeliefert werden.

P

paysdoufs

Schöne Bilder - da kommt schon ordentlich Vorfreude auf !

music-power

music-power

Ach Menno, die ist schön! Ich liebe Diver ohne Datum. Und wenn ich nicht erst vor ein paar Tagen die neue Zelos Swordfish V2 in Stahl bestellt hätte, würde hier definitiv der Bestellfinger spastische Bewegungen machen!

Auf jeden Fall wieder eine Uhr mehr auf meiner Liste und das von Null nach (fast) ganz oben!

Beste Grüße,
Frank

tiktak66

tiktak66

Bei mir ging es genau anders herum. Hab die Huldra bestellt und jetzt beim Mailing zur Zelos wurde ich schon wieder ganz hibbelig.

Aber wenn nun mal kein Geld da ist...

aetzchen

aetzchen

Habe das Video zwei mal geschaut und freue mich wie Bolle auf die Teal.

music-power

music-power

Ich bitte um reichlich Argumente, die Uhr nicht zu bestellen :wand: Bin gerade kurz davor. Schwanke aber noch zwischen der Teal und der Grünen! Ich hatte noch nie eine grüne Uhr, das wär mal was Anderes. Hab nur Bedenken, dass ich mich bald daran satt sehen werde.

Beste Grüße,
Frank

tiktak66

tiktak66

Sorry, ich hab kein Argument gegen die Huldra. Nur viele für sie.

Hab selber auch die Grüne bestellt, da mir diese Farbe auch noch fehlte.
.
.
.
Teal allerdings auch :shock:

moe1981

moe1981

Die grüne ist der Hammer. :super:
Ich wollte doch dieses Jahr keine Uhr mehr kaufen...:|

Morty

Morty

Die Grüne ist klasse. Wenn ich nicht schon die grüne Sumo hätte, wäre die es. So wurde es die schwarz-blaue, für einen mehr technischen Look ohne Risiko, sich mal satt zu sehen.
Zwar stört mich immer noch leicht die Schließe, aber welche Uhr ist schon perfekt?
Insofern gibt es keine Argumente gegen die Huldra V 2 ;-)

P

paysdoufs

Ich bitte um reichlich Argumente, die Uhr nicht zu bestellen :wand: Bin gerade kurz davor. Schwanke aber noch zwischen der Teal und der Grünen! Ich hatte noch nie eine grüne Uhr, das wär mal was Anderes. Hab nur Bedenken, dass ich mich bald daran satt sehen werde.

Beste Grüße,
Frank
Wenn das als Gegenargument gilt:

Hättest Du Dich früher entschieden, hättest Du sie zum Early-Bird-Preis deutlich günstiger haben können.

:face:

Zuletzt bearbeitet:
music-power

music-power

Nein, das gilt nicht. Aber jetzt hab ich doch welche gefunden (im Ernst jetzt): auf Grund des Hinweises von Morty bezüglich der Schließe habe ich mir noch einmal das Video oben angeschaut. Kann es sein, dass es sich hier um dieselbe, unförmige, grobschlächtige Kastenschließe handelt, die Zelos mit Erscheinen der Swordfish V2 Steel gerade wieder abgeschafft hat? (Die V1 hatte sie noch und ich glaube, auch Tourby hat sie bei der Lawless verbaut oder verbaut sie noch) Ergo: Keine Huldra für mich. Danke Morty, Geld gespart!

Mir ist auch aufgefallen, dass die Testmodelle im Video an den polierten Flanken wie auch an den Schließen auffällig stark zerkratzt waren. Ich weiß ja nicht, was der englische Tester alles mit seinen Mustern anstellt, aber ich merke nun wieder mal, dass polierte Flächen nix für mich sind. Schade eigentlich, das Design der Huldra gefällt mir weiterhin ausgesprochen gut.

Beste Grüße,
Frank

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

AEVIG huldra

AEVIG huldra - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Aevig Huldra v2 Teal ohne Datum

[Verkauf] Aevig Huldra v2 Teal ohne Datum: Ich möchte Euch hier meine Aevig Huldra v2 in der Teal Variante ohne Datum anbieten. Dies ist ein Privatangebot ohne gewerblichen Hintergrund...
  • [Erledigt] Aevig Huldra V2, Teal, Date, wie neu

[Erledigt] Aevig Huldra V2, Teal, Date, wie neu: Hallo zusammen, ich verkaufe als privater Uhrenliebhaber und Uhrenverkäufer, nicht gewerblich! Grade erst gekommen, muss mich die schöne Aevig...
  • [Erledigt] Aevig Huldra (V2 blau)

[Erledigt] Aevig Huldra (V2 blau): Hallo, ich verkaufe meine erst wenige Wochen alte Aevig Huldra. Es handelt sich um die "tooligere" Version mit blauem Zifferblatt und schwarzer...
  • SAME SAME but different: AEVIG HULDRA Version 1 versus Version 2

SAME SAME but different: AEVIG HULDRA Version 1 versus Version 2: Liebe Gemeinde Anfang Dezember wurde die neue Huldra der Microbrand AEVIG ausgeliefert. Eine Taucheruhr, die sich designmäßig an an den...
  • [Erledigt] Aevig Huldra II , Neu und verklebt

[Erledigt] Aevig Huldra II , Neu und verklebt: Hallo Forianer Zum Verkauf kommt eine neue ,ungetragene Aevig Huldra der zweiten Generation, die Ich gestern bekommen habe. Ich habe die Uhr...