AEVIG huldra

Diskutiere AEVIG huldra im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Hab’s auch am Handy versucht, leider war der Button wie bei Euch auch ohne Funktion :motz:
lakichip

lakichip

Hab’s auch am Handy versucht, leider war der Button wie bei Euch auch ohne Funktion :motz:

Murphys

Murphys

Naja. Bezahle jetzt halt 25 Euro mehr. Die Uhr ist das Wert. Hab aber trotzdem mal Aevig angeschrieben bezüglich dieses Button-Problems.

E

ecaps7777

Wirklich schöne Uhren, weshalb ich mir die teal blue und orange jeweils ohne Datum gesichert habe. Die Herausforderung mit meiner Bestellung über das Smartphone kann ich bestätigen. Mit dem Tablet hingegen hat es funktioniert.

aetzchen

aetzchen

Bei mir wird es ne teal mit Datum. Hab dann doch Nummer sicher gemacht, wobei die grüne schon schick ist. Am Ende hat mich die Zahlenfarbe auf der lünette abgehalten.
Jetzt heißt es warten...

35k bis Juli scheint ja wohl kein Problem zu werden.

paropower

paropower

Was denn, doch nur eine? ;-)
Bei mir wurde es auch die Teal mit Datum. Die Schwierigkeiten mit dem Handy kann ich ebenfalls bestätigen. Ich hatte mich vertippt und versehentlich die Blue / Black für 399 Euro in den Warenkorb gelegt. Bis ich den gelöscht bekommen habe, gab es die Teal nur noch für 429 Euro. :roll:

aetzchen

aetzchen

Was denn, doch nur eine? ;-)
Geld ist leider eine knappe Ressource. Zudem soll Verzicht ja glücklich machen. Kann ich mich also schon gedanklich mit den kommenden 50 Jahren anfreunden, die für ein Großteil der Menschen aus Verzicht bestehen wird. 8-)

Auf Facebook kam die Nachricht, dass die 35.000 erreicht sind. Produktion kann also starten. Die Qualität von Chips Uhren scheint sich rumgesprochen zu haben.

paropower

paropower

Verzicht... Verzicht... Ist das so ein Selbstgeißelungsding?
Nein, Spaß ohne Verzicht wäre es auf Dauer auch langweilig. Dann hätte man ja recht schnell keine Ziele mehr.
Das ging sehr schnell, aber mit einem Scheitern habe ich eh nicht gerechnet.
Ich bin mal gespannt, wann die Auslieferung sein wird.

Wecker?Tickt!

Wecker?Tickt!

Die Schwierigkeiten mit dem Handy kann ich ebenfalls bestätigen. Ich hatte mich vertippt und versehentlich die Blue / Black für 399 Euro in den Warenkorb gelegt. Bis ich den gelöscht bekommen habe, gab es die Teal nur noch für 429 Euro. :roll:
Schwierigkeiten mit iPhone und Rechner. Zu 399 Euro über iPhone in den Warenkorb gelegt und dann hat sich der Server beim Checkout
verabschiedet. Dann halt für 429 Euro - aber die grüne No Date. Bin gespannt auf den Ticker!

Zuletzt bearbeitet:
Murphys

Murphys

Aevig entschuldigt sich auf Instagram für das mobile checkout Problem. Scheint Leute im Urlaub zu geben die bis jetzt noch nicht bestellen konten, weil sie nur ein iPhone haben.

Zuletzt bearbeitet:
Canadus

Canadus

Ich les hier ja nur mit & bin nicht betroffen, aber sowas ist mehr als ärgerlich.

paropower

paropower

Schwierigkeiten mit iPhone und Rechner. Zu 399 Euro über iPhone in den Warenkorb gelegt und dann hat sich der Server beim Checkout
verabschiedet. Dann halt für 429 Euro - aber die grüne No Date. Bin gespannt auf den Ticker!
Immerhin haben wir noch unsere Wunschuhr erhalten. Klar ist es etwas ärgerlich, aber sicher auch zu verschmerzen.
Wieviele andere Dinge (ich denke da nur an Konzertkarten oder andere Events) sind begrenzt und gar nicht bestellbar, weil die Nachfrage sehr hoch ist?
Da stürzen auch regelmäßig Server ab oder sind gar nicht erst erreichbar.

tiktak66

tiktak66

Genau das gleiche bei mir, allerdings am stationären PC am Arbeitsplatz. Hab' extra meine Mittagspause verlegt.:ok:

Also auch für 429 € ne grüne No-Date bekommen.

Freu mich drauf:D

Fulano

Fulano

Wenn man die Hektik bei Obris Morgan kennt, war das mal eine sehr entspannte Preorder. :-D Ich finde es auch sehr fair, dass der Kaufpreis nicht sofort fällig ist. Das erspart den Stress mit Paypal unter Zeitdruck.

Bestellung über Handy war problemlos möglich (sowohl über Chrome als auch über Opera) . Das ist auch nicht immer der Fall.

Ich hätte mir nur etwas mehr Mut zur Farbe gewünscht. Schade, dass das orange Logo fallen gelassen wurde. Der Grünen hätte ein gelber Sekunden- oder Minutenzeiger bestimmt auch nicht geschadet.

Jetzt heisst es nur noch 5 Monate warten.....

nephilim

nephilim

War zum Start auf der Autobahn und konnte erst kurz vor sieben bestellen. Dank wackeligem Netz auf dem Land 10 Anläufe bis Seite, Warenkorb und endlich der checkout korrekt geladen waren. 449 für die grüne, aber meine beiden anderen Aevigs stimmen mich zuversichtlich, dass der Preis gerechtfertigt ist.

F

Flo7

Ich hoffe, dass die Lumefarbe wie am Foto ist und nicht zu sehr in grünliche geht... Bei der alten Post#106 sieht es ja deutlich grünlicher aus, das würde mir nicht so gefallen.

black-3.jpg

Thema:

AEVIG huldra

AEVIG huldra - Ähnliche Themen

• [Suche] Aevig Huldra in Orange

[Suche] Aevig Huldra in Orange: Hallo zusammen, ich suche für den Sommer was mit Farbe. Dementsprechend freue ich mich über Angebote der gesuchten Uhr. Papiere sind mir nicht...
  • Neue Uhr: Aevig Huldra V2

Neue Uhr: Aevig Huldra V2: Chip bringt endlich die V2 raus, derzeit noch ein Prototyp welche die von vielen gewünschte Datumsanzeige mitbringt. Ich habe einige Uhren von...
  • [Suche] Aevig Huldra in blau

[Suche] Aevig Huldra in blau: ... wer eine hat und loswerden möchte ... gern melden!
  • [Erledigt] AEVIG Huldra Retro Diver Blue

[Erledigt] AEVIG Huldra Retro Diver Blue: Du hast die seltene Gelegenheit, eine blaue Aevig Huldra als Full-Set im Top-Zustand zu ergattern. Ich trenne mich von der – auf nur 300 Exemplare...
  • [Erledigt] AEVIG Huldra schwarz, Full-Set

[Erledigt] AEVIG Huldra schwarz, Full-Set: Da ich meine Microbrand-Sammlung teilweise auflöse, kommt hier eine von 300 produzierten AEVIG Huldras mit schwarzem Zifferblatt zum Verkauf. Die...