AEVIG huldra

Diskutiere AEVIG huldra im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Das 499 eher der wahre Preis ist, sieht man daran, dass dieser bis Ende der Preorder gilt. 650 ist kaum realistisch. Auch bei den...
Uhrbene

Uhrbene

Das 499 eher der wahre Preis ist, sieht man daran, dass dieser bis Ende der Preorder gilt. 650 ist kaum realistisch. Auch bei den Kickstarter-Projekten ist der Early-Bird-Preis immer mehr der wahre Preis und man lockt halt wie überall mit dem Schnäppchen. Aber wer würde schon eine MV GMT für über 1k kaufen?

MisterT80

MisterT80

Ich habe mir die grüne Version mit Datumsfenster gesichert. Hab Glück gehabt und die Uhr für 399.- bekommen, dazu kommen noch 17 Euro Versand. Ich freue mich schon sehr auf das gute Stück :klatsch:
Es wird meine erste Aevig.

F

Flo7

Ich hab ne Schwarze ohne Datum...

Morty

Morty

Das ging schnell. Die Teal Variante mit Datum wird schon ausverkauft angezeigt. Aber grün und b/b habe ich mir gesichert :-)

Capone

Capone

Also ich hatte auch die grüne im Warendorf, leider hat der Button proceed to checkout nicht funktioniert... so ein Sch....

Morty

Morty

In dem Tempo kann man wohl davon ausgehen, dass die 35.000,- bis 31.07. zusammen kommen...

waldopb

waldopb

Ich habe mir gerade noch die grüne ohne Datum für 399 bestellt. Hoffentlich ist sie in Natura genau so schön wie auf den Fotos.

Murphys

Murphys

Habe mir die orange ohne Datum gesichert. Für 329Euro. Dachte das wäre 399??

P

paysdoufs

Bei mir eine orangene NoDate...

Habe ich das richtig überflogen dass es mit den (Zahlungs-)Verpflichtungen seitens der "Backer" erst ab 31. Juli weitergeht?
(Ich habe nämlich noch keine Email bekommen)

Murphys

Murphys

Achso. Und wieso hat das nun laut Warenkorb auf 354 Euro gewechselt?

F

Flo7

weil sie aktuell 429€ kostet...

Murphys

Murphys

Ging länger. Aber ich habs jetzt begriffen8-)

biggel

biggel

So ein Mist, um 16:10 Uhr erst an den Rechner gekommen und schon kostet das gute Stück 429€...
Aber egal, das ist sie mir auch wert, ich freue mich auf das Modell "Teal ohne Datum" :klatsch:

Murphys

Murphys

Bei mir wars so dass der checkout Button keine Funktion hatte. I meinte halt das sei so wegen preorder. War nicht so. Computer gewechselt, checkout ging Preis Nun höher.:wand:

Capone

Capone

Bei mir wars so dass der checkout Button keine Funktion hatte. I meinte halt das sei so wegen preorder. War nicht so. Computer gewechselt, checkout ging Preis Nun höher.:wand:
Wie bei mir, am Handy geht es nicht und ich bin noch unterwegs

Thema:

AEVIG huldra

AEVIG huldra - Ähnliche Themen

• [Suche] Aevig Huldra in Orange

[Suche] Aevig Huldra in Orange: Hallo zusammen, ich suche für den Sommer was mit Farbe. Dementsprechend freue ich mich über Angebote der gesuchten Uhr. Papiere sind mir nicht...
  • Neue Uhr: Aevig Huldra V2

Neue Uhr: Aevig Huldra V2: Chip bringt endlich die V2 raus, derzeit noch ein Prototyp welche die von vielen gewünschte Datumsanzeige mitbringt. Ich habe einige Uhren von...
  • [Suche] Aevig Huldra in blau

[Suche] Aevig Huldra in blau: ... wer eine hat und loswerden möchte ... gern melden!
  • [Erledigt] AEVIG Huldra Retro Diver Blue

[Erledigt] AEVIG Huldra Retro Diver Blue: Du hast die seltene Gelegenheit, eine blaue Aevig Huldra als Full-Set im Top-Zustand zu ergattern. Ich trenne mich von der – auf nur 300 Exemplare...
  • [Erledigt] AEVIG Huldra schwarz, Full-Set

[Erledigt] AEVIG Huldra schwarz, Full-Set: Da ich meine Microbrand-Sammlung teilweise auflöse, kommt hier eine von 300 produzierten AEVIG Huldras mit schwarzem Zifferblatt zum Verkauf. Die...