AEVIG huldra

Diskutiere AEVIG huldra im UhrencafĂ© Forum im Bereich Uhren-Forum; Noch keine Mail, schnĂŒff đŸ˜„ der Postbote hat mich dafĂŒr heute aber mit einem schönen Vintagechrono getröstet đŸ„°
aetzchen

aetzchen

BeitrÀge
451
Meine Teal ist unterwegs...
war gerade mal auf der Aevig-Seite. Die Thor ist gerade massiv reduziert. Zu viele Uhren in zu kurzer Zeit. Soll ich? 😎

bproof

bproof

BeitrÀge
187
Meine sind auch unterwegs :-) Black date + teal date. :-D

tiktak66

tiktak66

BeitrÀge
16.894
Meine Teal ist unterwegs...
war gerade mal auf der Aevig-Seite. Die Thor ist gerade massiv reduziert. Zu viele Uhren in zu kurzer Zeit. Soll ich? 😎
Ich kann dir nur massiv zuraten. Die Thor ist eine klasse Uhr und einer meiner absoluten Lieblinge. Habe die mit Leinenstruktur, mein Schwager die Blaue und wir sind beide höchst zufrieden

aetzchen

aetzchen

BeitrÀge
451
Ich kann dir nur massiv zuraten. Die Thor ist eine klasse Uhr und einer meiner absoluten Lieblinge. Habe die mit Leinenstruktur, mein Schwager die Blaue und wir sind beide höchst zufrieden
Am Ende ist es noch ne Menge Holz und ich habe genau dafĂŒr eigentlich eine Nomos Club. Wenn dann wohl die Leinen. Habe mir gerade nochmal deine Vorstellung angeschaut. Schon echt schön.

P

paysdoufs

BeitrÀge
4.676
Gibt's schon was Neues? Ich habe noch gar keine Email erhalten... :-(

Murphys

Murphys

BeitrÀge
426
Laut Tracking ist meine noch ca 20 Km entfernt. Die Frage ist wann sie die letzten Km hinter sich bringt. Könnte demnach heute ankommen.

DieSchn

DieSchn

BeitrÀge
1.751
dhl hat mir mitgeteilt dass meine wohl heute zugestellt wird :-)

aetzchen

aetzchen

BeitrÀge
451
Meine ist wohl frĂŒhestens Samstag da. Aber ich freue mich natĂŒrlich, wenn ich hier das ein oder andere Bild entdecken werde. steigert die Vorfreude!

Murphys

Murphys

BeitrÀge
426
Gerade ne Mail von DHL gekommen. Wird heute zugestellt

biggel

biggel

BeitrÀge
600
Ich habe vor drei Tagen eine Mail mit Sendungsverfolgungsnummer erhalten, welche aber kontinuierlich als letzte Info "Shipment data received by DHL" anzeigt...
...naja, dauerts halt noch ein paar Tage lÀnger.

P

paysdoufs

BeitrÀge
4.676
Na dann - offensichtlich Vorzugsbehandlung fĂŒr die Deutschen Besteller... Aber hier wĂ€re mit den Streiks wahrscheinlich eh nichts produktives passiert :face:

Ich freue mich aber schon auf die ersten Bilder :D

waldopb

waldopb

BeitrÀge
6
Meine grĂŒne No Date ist gestern angekommen. Sieht ganze gut aus. Ich muss aber mal schauen, ob mir das Experiment grĂŒn gefĂ€llt.

Lieferumfang:
Uhr
Box
Rolle
Tool
2. Band

aetzchen

aetzchen

BeitrÀge
451
Wie Rolle?

und viel wichtiger: :pics::pics::pics:

gerade nochmal DHL gecheckt: out for deliver. könnte heute was werden. :klatsch:

Murphys

Murphys

BeitrÀge
426
Meine ist angekommen. Nur ich bin nicht zuhause. :-)

Thema:

AEVIG huldra

AEVIG huldra - Ähnliche Themen

• [Suche] Aevig Huldra V2 ohne Datum in Orange oder GrĂŒn

[Suche] Aevig Huldra V2 ohne Datum in Orange oder GrĂŒn: Suche oben genannte Uhr in guten Zustand, im Fullset.
  • [Erledigt] AEVIG Huldra V2 B&B / Blau and Schwarz ohne Datum im Full Set

[Erledigt] AEVIG Huldra V2 B&B / Blau and Schwarz ohne Datum im Full Set: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Aevig Huldra 2 Blue and Black No Date Variante, Miyota 90S5 high beat Dies ist ein Privatverkauf...
  • [Erledigt] Aevig Huldra V2 orange dial

[Erledigt] Aevig Huldra V2 orange dial: For sale Aevig Huldra V2 with orange dial and date. Watch is practically new, was worn only few times so it will have some signs of use but really...
  • [Verkauf] AEVIG Huldra v2 (blue/black date)

[Verkauf] AEVIG Huldra v2 (blue/black date): Liebe Mitforianer, zum Verkauf kommt hier eine AEVIG Huldra v2 in blau/schwarz mit Datum. Datenblatt graublaues Zifferblatt mit aufgesetzten...