[Erledigt] Aevig Huldra v2 Teal ohne Datum

Diskutiere Aevig Huldra v2 Teal ohne Datum im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich möchte Euch hier meine Aevig Huldra v2 in der Teal Variante ohne Datum anbieten. Dies ist ein Privatangebot ohne gewerblichen Hintergrund...

biggel

Themenstarter
Ich möchte Euch hier meine Aevig Huldra v2 in der Teal Variante ohne Datum anbieten. Dies ist ein Privatangebot ohne gewerblichen Hintergrund.
Nach der Vorbestellung lange darauf gewartet wurde sie im Dezember letzten Jahren endlich ausgeliefert.
Eine wie ich finde wunderschöne Uhr, die aber leider nicht so recht zu mir passt, wie ich leider eingestehen muß. Trotz der geringen Horn zu Horn Länge bei den 42 mm Durchmesser, ist sie mir mit den 22 mm Bandanstößen doch zu massig und schwer am Handgelenk.

Hier die Daten der Uhr:
Durchmesser: 42 mm
Horn zu Horn Länge: 46 mm
Dicke: 12,5 mm
Bandanstoß: 22 mm
Double domed Saphirglas
Jubilee Stahlband, von 22 auf 18 mm verjüngend mit Verstellmöglichkeit

Ich habe die Uhr einige Tage lang getragen und versucht, sie mir mit verschiedenen Bändern "schön zu tragen", was aber letztendlich nicht funktioniert hat.
Daher könnte der ein oder andere Miniswirl vom Bandwechseln oder dergleichen an der Uhr zu finden sein. Auf den Fotos zu sehenden Punkte auf der Lünette etc. sind Staub und Fusseln, Glas und Lünette sind kratzerfrei.

Geliefert wird die Uhr im Originalumfang mit Lederrolle in der Aevig Blechdose im Aevig Umkarton. Dabei sind neben dem Stahlband noch ein Kautschukband im Diverlook und ein Bandwechselwerkzeug.

Für die schicke Huldra hätte ich gern 430 € einschließlich Versand per DHL mit Sendungsverfolgungsnummer.

Bezahlung bitte per SEPA Überweisung, kein Paypal.

Hier nun aktuelle Bilder der Uhr:

aevig0.jpg

aevig1.jpg

aevig2.jpg

aevig3.jpg

aevig4.jpg

aevig5.jpg

biggel

Themenstarter
Und nochmal hoch mit der holden Huldra...

biggel

Themenstarter
Und nochmal hoch damit...

Thema:

Aevig Huldra v2 Teal ohne Datum

Aevig Huldra v2 Teal ohne Datum - Ähnliche Themen

[Erledigt] Aevig Huldra Serie two 2 Black Miyota 9015 Date: Privatverkauf , Verkauf von Privat ohne Garantie und Rücknahme und Gewährleistung .# Ich mache es mal kurz , die Uhr und der Preis sprechen für...
[Verkauf]

Aevig Huldra V2

[Verkauf] Aevig Huldra V2: Hallo Zusammen, mittlerweile sind es (laut meiner Frau) ein paar Uhren zu viel geworden in meiner Sammlung. Aus diesem Grund werden nach und...
[Erledigt] ZELOS Swordfish V2 Teal 300m 42 mm NH35: Biete hier eine wunderschöne neuwertige Zelos Swordfish V2 mit dem begehrten Teal Zifferblatt an. Es wurde nur kurz das Band gewechselt (deshalb...
[Erledigt] AEVIG Huldra v2 (blue/black date): Liebe Mitforianer, zum Verkauf kommt hier eine AEVIG Huldra v2 in blau/schwarz mit Datum. Datenblatt graublaues Zifferblatt mit aufgesetzten...
[Erledigt] AEVIG Huldra V2 B&B / Blau and Schwarz ohne Datum im Full Set: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Aevig Huldra 2 Blue and Black No Date Variante, Miyota 90S5 high beat Dies ist ein Privatverkauf...
Oben