[Erledigt] Aevig Huldra V2, Teal, Date, wie neu

Diskutiere Aevig Huldra V2, Teal, Date, wie neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich verkaufe als privater Uhrenliebhaber und Uhrenverkäufer, nicht gewerblich! Grade erst gekommen, muss mich die schöne Aevig...
Kunstlehrer

Kunstlehrer

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich verkaufe als privater Uhrenliebhaber und Uhrenverkäufer, nicht gewerblich!
Grade erst gekommen, muss mich die schöne Aevig leider wieder verlassen.
Ich hatte am WE eine andere, absolute Traumuhr, gefunden, und dann würde die hier gar nicht erst an den Arm kommen, daher soll sie gehen, solange sie noch heiß ist ;-). Staub oder Fussel bitte ich auf den Bildern zu entschuldigen!
Also: Ich habe die Uhr am Wochenende von einem hier gut bekannten Member übernommen. Die Uhr läuft laut seinen Angaben sehr genau und hat das "Problem" der versetzen Bohrungen an den Hörnern nicht! Auch keine zerkratze Lünetten Einlage oder ähnliches. Die Schließe will ordentlich geschlossen werden, dann schließt sie auch vernünftig. Sie hat minimalste Gebrauchspuren, wie das schon auch 1-2 mal tragen passiert an so einem Metallteil (ich spreche von der Schließe!).
Die Specs sollten bekannt sein. Die Uhr baut für so einen Diver schön flach, sie ist also wirklich kein Trum!
Und: die Farbe ist wirklich eine Sensation, die Fotos sind am Abendtisch gemacht, die sollten soweit aussagekräftig sein!
Ich habe dem netten Forumsmember am WE 446€ überwiesen, genau diesen Preis hätte ich für die praktisch neue Teal Huldra gerne wieder.
Das ist also der VK Preis der 2. Marge... Heute kostet die Uhr über 600€.
Ihr bekommt exakt das, was Chip euch ausliefern würde, wenn ich die Uhr neu bestellt (also auch inkl. dem 2. Band!).
Garantie ist noch ausreichend drauf.

Paypal F+F möglich, versicherter DHL Versand ist in den 446€ Verkaufspreis inkludiert!
nun die Fotos, und ich freue mich von euch zu hören!

IMG_7356.jpg

IMG_7357.jpg

IMG_7359.jpg

IMG_7360.jpg

IMG_7362.jpg

IMG_7361.jpg

IMG_7363.jpg

IMG_7364.jpg

Kunstlehrer

Kunstlehrer

Themenstarter
Hi,
Ich setzte die Schöne mal nach oben!
Außerdem würde Ich ein neues Tauschobjekt angeben wollen: die aktuelle Steinhart Pepsi in 39mm vintage am Jubilee fänd ich gut!

Für alle anderen senke ich den Preis auf 426€, Versand inklusive.
Der Zustand ist unverändert!

Thema:

Aevig Huldra V2, Teal, Date, wie neu

Aevig Huldra V2, Teal, Date, wie neu - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Aevig Huldra v2 Teal ohne Datum

[Verkauf] Aevig Huldra v2 Teal ohne Datum: Ich möchte Euch hier meine Aevig Huldra v2 in der Teal Variante ohne Datum anbieten. Dies ist ein Privatangebot ohne gewerblichen Hintergrund...
  • [Erledigt] Aevig Huldra (V2 blau)

[Erledigt] Aevig Huldra (V2 blau): Hallo, ich verkaufe meine erst wenige Wochen alte Aevig Huldra. Es handelt sich um die "tooligere" Version mit blauem Zifferblatt und schwarzer...
  • SAME SAME but different: AEVIG HULDRA Version 1 versus Version 2

SAME SAME but different: AEVIG HULDRA Version 1 versus Version 2: Liebe Gemeinde Anfang Dezember wurde die neue Huldra der Microbrand AEVIG ausgeliefert. Eine Taucheruhr, die sich designmäßig an an den...
  • [Erledigt] Aevig Huldra II , Neu und verklebt

[Erledigt] Aevig Huldra II , Neu und verklebt: Hallo Forianer Zum Verkauf kommt eine neue ,ungetragene Aevig Huldra der zweiten Generation, die Ich gestern bekommen habe. Ich habe die Uhr...
  • [Erledigt] Aevig Huldra II, grün und Datum, neu und verklebt

[Erledigt] Aevig Huldra II, grün und Datum, neu und verklebt: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine AEVIG Huldra II. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...