[Verkauf] Aevig Huldra V2 Green Date Full Set

Diskutiere Aevig Huldra V2 Green Date Full Set im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Kollegen, zum Verkauf steht meine Aevig Huldra V2 Date, Green , Ref. 000208 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Marlboro Man

Marlboro Man

Themenstarter
Hallo Kollegen,

zum Verkauf steht meine

Aevig Huldra V2 Date, Green , Ref. 000208

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen, hat jedoch kaum nennenswerte Tragespuren, ein paar kleine Swirls auf der Schließe, das ist alles

Die Uhr wurde im Juli 2019 vom Erstbesitzer erworben. Ich selbst habe ich gebraucht gekauft und wenn überhaupt an 3 Tagen getragen.

Lieferumfang:
  • Original Box
  • Erstkaufbeleg
  • Originales Jubileeband mit Längenverstellung, zweites schwarzes Aevig-Kautschukband als Zugabe
  • Lederwickeltasche mit Bandwerkzeug
  • entnommene Bandglieder

Preis:
Festpreis Euro 400 inklusive DHL Paketversand standard, andere Versandarten nach Absprache

Ich möchte gegen keine andere Uhr tauschen
Zahlungswunsch: PayPal FF, Überweisung, oder bar bei Selbstabholung

Technische Daten:
  • 42mm wide
  • 46mm long
  • 12.5mm thick
  • X1 grade Super-Luminova
  • double domed sapphire (AR coated inside)
  • 22mm lugwidth
  • 22-18mm tapered jubilee, screwed links (1.2mm)
  • expansion clasp
  • Miyota 9015 (with date) automatic movement, high beat, 40hrs powerreserve

Beschreibung der Uhr:
Ich musste Sie unbedingt als Uhrlaubsuhr haben, 2-3x getragen und das Interesse verloren. Wie es eben immer so ist. :roll:

Mindestens drei Fotos der Uhr:
IMG_5676.jpg

IMG_5677.jpg

IMG_5678.jpg

IMG_5679.jpg

IMG_5680.jpg

IMG_5681.jpg

IMG_5682.jpg

IMG_5683.jpg

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Zuletzt bearbeitet:
Marlboro Man

Marlboro Man

Themenstarter
360,00 € Weihnachtssuperdupersonderangebot! :ok:

Marlboro Man

Marlboro Man

Themenstarter
Letzter Aufruf für 350€ incl. Versand! :winken:

Marlboro Man

Marlboro Man

Themenstarter
Na los Leute, der Frühling steht vor der Tür, es wird Zeit für Farbe! :ok:

Marlboro Man

Marlboro Man

Themenstarter
letzter Aufruf: 330 € incl. Versand!

Marlboro Man

Marlboro Man

Themenstarter
Jetzt aber! 320€ incl. DHL Versand! Zustand natürlich unverändert und weiterhin nicht mehr getragen!

Marlboro Man

Marlboro Man

Themenstarter
Also gut, an alle die schon einmal 300€ geboten haben, ich gebe mich geschlagen! :ok:

Thema:

Aevig Huldra V2 Green Date Full Set

Aevig Huldra V2 Green Date Full Set - Ähnliche Themen

[Erledigt] Aevig Huldra Teal Blue Date: Hallo zusammen, ich biete euch hier meine wenig getragene Aevig an. Ich bin Erstbesitzer und habe sie direkt bei Chip im Juni diesen Jahres...
[Erledigt] Aevig Huldra V2, black, aus 2019, no Date: Hallo zusammen, ich möchte für eine Neuanschaffung meine Aevig Huldra V2 aus 2019 verkaufen. Ich handle ausdrücklich als Privatanbieter, bin also...
[Erledigt] AEVIG Huldra V2 (orange, no-date): Ich verkaufe meine… AEVIG "Huldra" der 2. Serie (aus 2019/20) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Aevig Huldra Version 2, Zifferblatt orange, ohne Datum, Automatik, Herrenuhr: Sehr geehrte Mitforianer, vorab, ich biete meine Uhren als Privatverkäufer und nicht als gewerblicher Händler an! Ich verkaufe hier meine vom...
[Erledigt] Aevig Huldra black orange: Zunächst: Ich bin Privatmann und kein gewerblicher Händler. Daher schließe ich Garantien, Gewährleistungen etc. pp. aus. Danke, EU-Recht...
Oben