[Erledigt] AEVIG Huldra Series One

Diskutiere AEVIG Huldra Series One im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine AEVIG Huldra Orange (erste Serie) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
W

weef.

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

zum Verkauf steht meine AEVIG Huldra Orange (erste Serie)

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist gebraucht und kommt in der Hochglanz Box von AEVIG mit allen Ersatzgliedern.
Die Uhr wurde 2014 von mir direkt bei Aevig gekauft.
Ich habe sie gerne und viel getragen.

Sie ist sehr schön und gefällt mir auch sehr gut. Leider muss ich sie für eine andere ziehen lassen.

Preis:
265 € plus Versand
Zahlung per PayPalFF bevorzugt

Technische Daten von Aevig :
Dimensions: 42mm x 46mm
Lugwidth: 22mm
Thickness: 12mm
Dial diameter: 29mm
Movement: Miyota 9015, automatic
WR: 200 meters
Crystal: domed sapphire AR coated on the inside
Lume: luminova C3
bracelet: solid endlink 3 link 22-20mm tapered, flip lock 5 hole micro adjust

Die Uhr trägt sich trotz der 42mm sehr angenehm, mir hat die Variante des bekannten Zifferblattlayouts mit den Sechsecken / Dreiecken immer sehr gut gefallen.
Die Ziffernblattfarbe ist ein kräftiges, metallisches Orange, Zeigerspiel ist schwarz mit Lume, die Indicees silbern eingefasst.
Das Armband ist gebürstet. Beim letzten Tragen lief sie mit ca. +6-8 sec/d im Plus.
Sie hat verschiedenste Kratzer und kleinere Dellen wie auf den Fotos zu sehen, grade auf den polierten Flächen. Das Armband ist auf ca. 17,5 cm gekürzt; die entnommenen Glieder liegen bei. Wichtig zu wissen ist, dass das Armband viel getrage wurde und die polierten Gleider mittlerweile den gebürsteten recht ähnlich sehen, die entnommenen sind allerdings noch im Originalzustand (gebürsten und poliert). Auf dem Bild unter der Taschenlampe könnt ihr das Farbspiel erahnen.

Hier die Fotos:

IMG_4244.JPGIMG_4252.JPGIMG_4251.JPGIMG_4250.JPGIMG_4247.JPGIMG_4267.JPGIMG_4253.JPGIMG_4270.JPGIMG_4263.JPGIMG_4261.JPGIMG_4260.JPGIMG_4258.JPGIMG_4257.JPGIMG_4256.JPGIMG_4254.JPG

Ich freue mich auf eure Angebote!

Anhänge

• IMG_4266.JPG
    IMG_4266.JPG
    282,1 KB · Aufrufe: 19
Thema:

AEVIG Huldra Series One

AEVIG Huldra Series One - Ähnliche Themen

[Erledigt] Aevig Huldra black orange: Zunächst: Ich bin Privatmann und kein gewerblicher Händler. Daher schließe ich Garantien, Gewährleistungen etc. pp. aus. Danke, EU-Recht...
[Erledigt] Aevig Huldra series one black no date, 42mm: I made a promise with myself that 3 or 4 watches would be the max, now it is at 7 so I'm going to try to thin out the collection again: For...
[Erledigt] Aevig Huldra Teal Blue Date: Hallo zusammen, ich biete euch hier meine wenig getragene Aevig an. Ich bin Erstbesitzer und habe sie direkt bei Chip im Juni diesen Jahres...
[Erledigt] Aevig Huldra Series One: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine AEVIG Huldra Series One Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Aevig Huldra Black (1. Serie): Hallo Forum, zum Verkauf steht die meinem Eigentum befindliche Aevig Huldra Black (1. Serie). Die Uhr ist gebraucht/bereits getragen. Sie hat...
Oben