[Erledigt] Aevig Huldra Serie two 2 Black Miyota 9015 Date

Diskutiere Aevig Huldra Serie two 2 Black Miyota 9015 Date im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Privatverkauf , Verkauf von Privat ohne Garantie und Rücknahme und Gewährleistung .# Ich mache es mal kurz , die Uhr und der Preis sprechen für...
62kurt

62kurt

Moderator
Themenstarter
Privatverkauf , Verkauf von Privat ohne Garantie und Rücknahme und Gewährleistung .#

Ich mache es mal kurz , die Uhr und der Preis sprechen für sich . Die Huldra, ist die zweite Version , zu erkennen am Datum .
Schöner Vintage Taucher. Gehäusedurchmesser von 42 mm und einer Länge von nur 46 mm .Doppelt gewölbtes Saphir mit AR-Beschichtung , Lünette mit 120 Klicks , 22mm Bandanstöße .
Die Huldra 2 wird durch ein Automatikwerk Miyota 9015 mit Datum befeuert. Sehr gut ablesbar das ganze mit dem orangen Minutenzeiger.

Zustand ist wirklich gut. Die Uhr wurde vorsichtig getragen . Das Miyota läuft sehr genau und stabil .
Uhr kommt mit 3 Bändern, Edelstahl und Gummi original Aevig und einem Blue Shark , Aevig Box Karton und Tool.
Ich möchte nicht pushen daher einen recht fairen Preis für beide 379 Euro incl. Versand , Abholungkein Problem
Gerne PayPal Familie

Anhänge

• IMG_7780.jpg
    IMG_7780.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_7779.jpg
    IMG_7779.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 13
  • Aevig Huldra Serie 2 (3).jpg
    Aevig Huldra Serie 2 (3).jpg
    76,1 KB · Aufrufe: 16
  • Aevig Huldra Serie 2 (16).jpg
    Aevig Huldra Serie 2 (16).jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 16
  • Aevig Huldra Serie 2 (8).jpg
    Aevig Huldra Serie 2 (8).jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 14
  • Aevig Huldra Serie 2 (6).jpg
    Aevig Huldra Serie 2 (6).jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 12
  • Aevig Huldra Serie 2 (5).jpg
    Aevig Huldra Serie 2 (5).jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 13
  • Aevig Huldra Serie 2 (7).jpg
    Aevig Huldra Serie 2 (7).jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 11
  • Aevig Huldra Serie 2 (14).jpg
    Aevig Huldra Serie 2 (14).jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 15
  • Aevig Huldra Serie 2 (9).jpg
    Aevig Huldra Serie 2 (9).jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 12
  • Aevig Huldra Serie 2 (10).jpg
    Aevig Huldra Serie 2 (10).jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 11
Thema:

Aevig Huldra Serie two 2 Black Miyota 9015 Date

Aevig Huldra Serie two 2 Black Miyota 9015 Date - Ähnliche Themen

[Erledigt] Aevig Huldra black orange: Zunächst: Ich bin Privatmann und kein gewerblicher Händler. Daher schließe ich Garantien, Gewährleistungen etc. pp. aus. Danke, EU-Recht...
[Erledigt] Aevig Huldra V1 in sommerlichem Blau: Biete Euch eine Aevig Huldra, 1. Generation in großartigem Blau. Mehr Sommer geht kaum. Da ich noch zwei, drei andere (Sommer-)Ührchen habe, darf...
[Erledigt] Aevig Huldra Black (1. Serie): Hallo Forum, zum Verkauf steht die meinem Eigentum befindliche Aevig Huldra Black (1. Serie). Die Uhr ist gebraucht/bereits getragen. Sie hat...
[Erledigt] Aevig Huldra V2 in grün mit Datum: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht dieses "Aevig Huldra V2" mit grünem Zifferblatt. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] AEVIG Huldra Series One: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine AEVIG Huldra Orange (erste Serie) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Oben