[Erledigt] AEVIG Huldra schwarz, Full-Set

Diskutiere AEVIG Huldra schwarz, Full-Set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Da ich meine Microbrand-Sammlung teilweise auflöse, kommt hier eine von 300 produzierten AEVIG Huldras mit schwarzem Zifferblatt zum Verkauf. Die...
S

seikotom

Themenstarter
Da ich meine Microbrand-Sammlung teilweise auflöse, kommt hier eine von 300 produzierten AEVIG Huldras mit schwarzem Zifferblatt zum Verkauf. Die Huldra weißt keine Beschädigungen oder Kratzer auf, Microswirls kann ich nicht ausschließen. Die Uhr wurde sehr, sehr selten getragen. Die Uhr kommt mit Box (Klavierlack), Überkarton, originalem Stahlband mit wirklich minimalen Microswirls an der Schließe, Textilband mit oranger Naht, originalem AEVIG Natostrap (Logo auf der Schließe) und einem Rios-Straußenband an silberner Faltschließe.

Die Daten zur Uhr der HP entnommen:
Case Material: 316L Stainless Steel
Dimensions: 42mm x 46mm
Lugwidth: 22mm
Thickness: 12mm
Dial diameter: 29mm
Movement: Miyota 9015, automatic
WR: 200 meters
Crystal:domed sapphire AR coated on the inside
Lume: luminova C3

Da diese Uhr so nicht mehr zu haben ist, sehr, sehr selten auf den Markt kommt und noch einen nahezu neuwertigen Zustand hat, möchte ich für das Fullset 450 Euro. inkl. versicherter Versand (ausschließlich) DHL Inland.
Es handelt sich um einen Privatverkauf. Rücknahme oder Gewährleistung schließe ich aus.
IMG_0463.jpg
IMG_0464.jpg
IMG_0459.jpg
IMG_0466.jpg
IMG_0470.jpg

Thema:

AEVIG Huldra schwarz, Full-Set

AEVIG Huldra schwarz, Full-Set - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Aevig Huldra schwarz

[Erledigt] Aevig Huldra schwarz: **** Uhr ist verkauft, vielen Dank an die Forenbetreiber und den netten Käufer! **** Liebe Uhrenfreunde, diese wunderschöne Aevig Huldra habe...
  • [Erledigt] AEVIG Huldra schwarz

[Erledigt] AEVIG Huldra schwarz: Hallo, ich trenne mich von ein paar Uhren damit sie nicht in der Box verstauben. Die schöne AEVIG wurde wenig bis kaum getragen und ist in...
  • [Erledigt] Aevig Huldra Schwarz

[Erledigt] Aevig Huldra Schwarz: Hallo, die Uhr ist erst seit zwei Tagen bei mir uns muss schon wieder gehen. Sie ist mir etwas zu klein, bzw. wirkt wohl auch etwas kleiner als...

[Erledigt] Aevig Huldra schwarz: Ich räume aus, deshalb hier die Nächste: eine Aevig Huldra in schwarz. Sie ist in einem top Zustand. An der Schließe ein paar winzige Deskdiving...

[Erledigt] Aevig Huldra schwarz: Ich räume aus, deshalb hier die Nächste: eine Aevig Huldra in schwarz. Sie ist in einem top Zustand. An der Schließe ein paar winzige Deskdiving...