[Erledigt] AEVIG Huldra Retro Diver Blue

Diskutiere AEVIG Huldra Retro Diver Blue im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Du hast die seltene Gelegenheit, eine blaue Aevig Huldra als Full-Set im Top-Zustand zu ergattern. Ich trenne mich von der – auf nur 300 Exemplare...
Wecker?Tickt!

Wecker?Tickt!

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2013
Beiträge
455
Ort
Münster
Du hast die seltene Gelegenheit, eine blaue Aevig Huldra als Full-Set im Top-Zustand zu ergattern. Ich trenne mich von der – auf nur 300 Exemplare limitierten – Schönheit, da sich mein Fokus aktuell vom Thema Diver in eine andere Richtung bewegt und sie mir etwas zu schwer am Handgelenk ist.

Der Zustand der Uhr ist neuwertig. Ich würde ihr 9.5 von 10 Punkten geben. Allenfalls sind kleine Mikroswirls an den polierten Seiten, den Hörnerunterseiten und der Schließe zu finden. Das schön gewölbte Saphirglas und die Lünette sind makellos. Technisch ist die Uhr ebenfalls einwandfrei und läuft mit ca. 10 Sekunden am Tag im Plus. Im Lieferumfang enthalten sind die Original-Box mit Umkarton, alle Glieder des Jubilee-Stahlbandes sowie das ungetragene Nato mit Aevig-Dornschließe.

Meine Preisvorstellung für das Schmuckstück: 420 Euro inkl. Versand als DHL-Paket. Eine persönliche Übergabe in Münster würde ich bevorzugen. Der Kaffee geht dann auf mich. Tauschen möchte ich diesmal nicht. Ausnahme: Tausch gegen eine Sinn 103 ST mit Zuzahlung meinerseits.

Hier nun einige Specs:
  • Größe: 42 mm x 46 mm
  • Bandanstöße (massiv): 22mm
  • Höhe: 12 mm
  • Ziffernblatt Durchmesser: 29 mm
  • Uhrwerk: Miyota 9015, Automatik
  • WR: 200 Meter
  • Saphirglas gewölbt, innen entspiegelt
  • Leuchtmasse Luminova C3
  • Edelstahlarmband: massiv mit Sicherheitsfaltschließe und 3-facher Feinjustierung
Genug der vielen Worte, nun einige Fotos:

IMG_2530.jpg

IMG_2531.jpg

IMG_2532.jpg


IMG_2533.jpg

IMG_2534.jpg

IMG_2535.jpg

IMG_2536.jpg

IMG_2537.jpg

IMG_2539.JPG

IMG_2540.jpg


Staubkörner, Flusen und Fingerabdrücke bitte ich zu entschuldigen. Bei Fragen, schreibe mir eine Nachricht. Auf Wunsch schicke ich gerne weitere Fotos.

Das Obligatorische: Privatverkauf nach EU-Recht ohne Garantie, Gewährleistung und Umtausch/Rücknahme.
 
Thema:

AEVIG Huldra Retro Diver Blue

AEVIG Huldra Retro Diver Blue - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Aevig Huldra II , Neu und verklebt

    [Verkauf] Aevig Huldra II , Neu und verklebt: Hallo Forianer Zum Verkauf kommt eine neue ,ungetragene Aevig Huldra der zweiten Generation, die Ich gestern bekommen habe. Ich habe die Uhr...
  • [Erledigt] AEVIG Huldra black - limitierter 42mm Retro-Diver

    [Erledigt] AEVIG Huldra black - limitierter 42mm Retro-Diver: Da eine größere Neuanschaffung ansteht müssen mich einige Uhren leider verlassen... Zum Verkauf steht eine herrliche Hommage an die...
  • [Erledigt] Aevig Huldra Retro Diver Black

    [Erledigt] Aevig Huldra Retro Diver Black: Hallo Kameraden, verkaufe o.g. Uhr erst wenige Wochen alt (4 Juli 2015) im Nuewertigsten Zustand. Die Uhr habe ich einem Forenmitglied...
  • Aevig Huldra Black - ein Microbrand-Retro-Diver

    Aevig Huldra Black - ein Microbrand-Retro-Diver: Liebe Kollegen/innen, in meiner Box gibt es einen spontanen, ungeplanten Zuwachs, den ich euch kurz vorstellen möchte. Einleitung oder Der...
  • Aevig Huldra Retro Diver

    Aevig Huldra Retro Diver: Hallo Community, ich mach's kurz, letzten Freitag bekomme ich eine Mail von meinem Sohn "guck mal" und ein Link zu Aevig hing dran. Und heute ist...
  • Ähnliche Themen

    • [Verkauf] Aevig Huldra II , Neu und verklebt

      [Verkauf] Aevig Huldra II , Neu und verklebt: Hallo Forianer Zum Verkauf kommt eine neue ,ungetragene Aevig Huldra der zweiten Generation, die Ich gestern bekommen habe. Ich habe die Uhr...
    • [Erledigt] AEVIG Huldra black - limitierter 42mm Retro-Diver

      [Erledigt] AEVIG Huldra black - limitierter 42mm Retro-Diver: Da eine größere Neuanschaffung ansteht müssen mich einige Uhren leider verlassen... Zum Verkauf steht eine herrliche Hommage an die...
    • [Erledigt] Aevig Huldra Retro Diver Black

      [Erledigt] Aevig Huldra Retro Diver Black: Hallo Kameraden, verkaufe o.g. Uhr erst wenige Wochen alt (4 Juli 2015) im Nuewertigsten Zustand. Die Uhr habe ich einem Forenmitglied...
    • Aevig Huldra Black - ein Microbrand-Retro-Diver

      Aevig Huldra Black - ein Microbrand-Retro-Diver: Liebe Kollegen/innen, in meiner Box gibt es einen spontanen, ungeplanten Zuwachs, den ich euch kurz vorstellen möchte. Einleitung oder Der...
    • Aevig Huldra Retro Diver

      Aevig Huldra Retro Diver: Hallo Community, ich mach's kurz, letzten Freitag bekomme ich eine Mail von meinem Sohn "guck mal" und ein Link zu Aevig hing dran. Und heute ist...
    Oben