[Erledigt] Aevig Huldra II , Neu und verklebt

Diskutiere Aevig Huldra II , Neu und verklebt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forianer Zum Verkauf kommt eine neue ,ungetragene Aevig Huldra der zweiten Generation, die Ich gestern bekommen habe. Ich habe die Uhr...
lakichip

lakichip

Themenstarter
Hallo Forianer

Zum Verkauf kommt eine neue ,ungetragene Aevig Huldra der zweiten Generation, die Ich gestern bekommen habe.
Ich habe die Uhr Mitte des Jahres bestellt.
Mittlerweile haben sich aber schon wieder andere Uhren in der Box breit gemacht .
Viele von Euch kennen das vielleicht.
Die Uhr kostet aktuell bei Aevig 650€ (ohne Versand)

Hier die Beschreibung von der Homepage:

Die Aevig Huldra, ein Vintage-inspirierter Taucher, der an die 60er-70er Jahre erinnert
Ein kompaktes Gehäuse mit einer Breite von 42 mm und einer Länge von nur 46 mm gepaart mit einem modernen Jubiläum für maximalen Komfort und Stil. Das Armband verjüngt sich von 22 bis 18 mm und endet mit einer Spreizschließe.
Kennzeichnender Bestandteil des Erscheinungsbildes der Huldra sind die sechseckig aufgebrachten Indizes, die auf dem Aevig-Logo basieren. Die Indizes 3, 6 und 9 sind Dreiecke, um sich auch bei schlechten Lichtverhältnissen schnell zurechtzufinden. Bei der Datumsversion wird der 6-Uhr-Index teilweise durch ein trapezförmiges Fenster ersetzt, um das Datum mit benutzerdefinierter Schriftart anzuzeigen.
Die unidirektionale 120-Klick-Lünette umrahmt den doppelt gewölbten AR-beschichteten Saphir (innen). Der Lünetteneinsatz wird mit klarer Emaille gefüllt und anschließend bündig poliert. Dies schützt nicht nur die darunter liegende Lume, sondern weist auch keine Lücken auf und löst sich nicht. Bonus, es gibt das Bakelit Gefühl für die zusätzliche Vintage-Atmosphäre.
Im Herzen der Huldra befindet sich das Automatikwerk Miyota 9015. Ein modernes, laufruhiges High-Beat-Werk, das den Schweizer Pendants in vielerlei Hinsicht überlegen ist.
Daten von Aevig:
42mm wide
46mm long
12.5mm thick
double domed sapphire (AR coated inside)
22mm lugwidth
22-18mm tapered jubilee
expansion clasp
Miyota 9015 automatic movement, high beat, 40hrs powerreserve

Entschuldigt die nicht so tollen Bilder (Künstliches Licht mit Spiegelungen auf der Uhr)

Ich hätte gerne leicht verhandelbare 499€ inkl. Versand ,gerne Paypal F&F
Kein Tausch !!
Das ist ein Privatverkauf , keine Rücknahme ,keine Garantie

k-P1080195.JPGk-P1080196.JPGk-P1080198.JPGk-P1080202.JPGk-P1080204.JPGk-P1080205.JPGk-P1080207.JPGk-P1080208.JPGk-P1080210.JPGk-P1080213.JPGk-P1080215.JPGk-P1080217.JPGk-P1080220.JPG

Zuletzt bearbeitet:
lakichip

lakichip

Themenstarter
Zum vierten Advent auf 455€
Sonst behalte ich sie als Sommeruhr 2020

lakichip

lakichip

Themenstarter
Auch die schöne Aevig ist verkauft. Danke

Thema:

Aevig Huldra II , Neu und verklebt

Aevig Huldra II , Neu und verklebt - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Aevig Huldra V2, Teal, Date, wie neu

[Erledigt] Aevig Huldra V2, Teal, Date, wie neu: Hallo zusammen, ich verkaufe als privater Uhrenliebhaber und Uhrenverkäufer, nicht gewerblich! Grade erst gekommen, muss mich die schöne Aevig...
  • [Erledigt] Aevig Huldra II, grün und Datum, neu und verklebt

[Erledigt] Aevig Huldra II, grün und Datum, neu und verklebt: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine AEVIG Huldra II. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • Neue Uhr: Aevig Huldra V2

Neue Uhr: Aevig Huldra V2: Chip bringt endlich die V2 raus, derzeit noch ein Prototyp welche die von vielen gewünschte Datumsanzeige mitbringt. Ich habe einige Uhren von...
  • [Erledigt] Aevig Huldra black, Fullset wie neu

[Erledigt] Aevig Huldra black, Fullset wie neu: Gekauft 06/2015 zunächst als Trost, weil die poolblaue Variante nicht mehr verfügbar war darf dieser tolle, zwischenzeitlich ausverkaufte...