[Erledigt] Aevig Huldra II, grün und Datum, neu und verklebt

Diskutiere Aevig Huldra II, grün und Datum, neu und verklebt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine AEVIG Huldra II. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Zelebrator

Zelebrator

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

AEVIG Huldra II.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Umtausch und Rückgabe sind ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Fabrikneu und ungetragen, sie wurde lediglich ausgepackt und in Augenschein genommen, um Mängel auszuschließen.

Sie ist aus
  • 1. Hand (von mir direkt bei Chip Yuen gekauft), bei mir eingetroffen am 6.12.2019

Lieferumfang:
Original Box
Erstkaufbeleg (Rechnung)
Originales, ursprüngliches Uhrenband (Metall) sowie zusätzliches Kautschuk(?)-Band
Uhrenrolle
Bandwechselwerkzeug
.... und natürlich die Huldra II

Preis:
VHB Euro 515

Versandkosten AB Euro 5,00 (DHL) - das ist mein Vorschlag, nachverfolgbares DHL-Paket. Selbstabholung ist ebenso möglich.
Bezahlung gern per PayPal F&F, Überweisung ginge auch, oder natürlich bar bei Übergabe (München Ost)

Nachtrag: VHB bedeutet, dass dieser Preis mein Angebot und meine Preisvorstellung ist. Bitte seht von Anfragen nach dem "letzten Preis", dem "besten Preis" und ähnlichem ab. Ihr könnt mir natürlich ein Gegenangebot machen.

Technische Daten (direkt von der AEVIG-Homepage kopiert):
42mm wide
46mm long
12.5mm thick
double domed sapphire (AR coated inside)
22mm lugwidth
22-18mm tapered jubilee
expansion clasp
Miyota 9015 automatic movement, high beat, 40hrs powerreserve

Beschreibung der Uhr:

Ich habe die Uhr Mitte des Jahres bestellt. Seit dem hat sich mein Fokus stark verschoben, andere Dinge sind wichtiger geworden. Die Huldra II ist eine schöne Uhr, das Grün ist satt und tief, das Zifferblatt leuchtet mit einem wunderbaren Sonnenschliff. Die ganze Uhr ist AEVIG-typisch hochwertig gefertigt, das Design in meinen Augen äußerst gelungen. Was mir bei der ersten Version fehlte, das Datum, wurde in der zweiten Version wunderbar integriert. Das Band fässt sich angenehm an, wobei ich die Uhr nicht getragen habe - sie ist noch nahezu vollständig verklebt, lediglich vom Glas habe ich den Aufkleber abgezogen, um bessere Fotos machen zu können.

Die Schließe weist eine Schnellverstellung ähnlich einer Tauchverlängerung auf, das scheint mir äußerst praktisch zu sein. Ich habe alle Funktionen getestet (Stellen der Uhrzeit und des Datums, Kronenpositionen, Sekundenstopp, Aufziehen), alles ist in bester Ordnung. Auch die Zeigerstellung sieht für mich makellos aus.

Anzumerken ist vielleicht - weil das aus den technischen Daten nicht ersichtlich ist und nicht allen von vornherein klar war - dass bei der grünen Variante auf der Lünette nur das Dreieck leuchtet. Die Indizes auf dem Zifferblatt leuchten natürlich auch, ebenso die Zeiger.

Ich verkaufe die Uhr so, wie ich sie erhalten habe, also im vollständigen Set mit Metallschachtel, Umverpackung, Uhrenrolle, Bandwechselwerkzeug und Zusatzband (von dem ich überrascht war, da ich es gar nicht erwartet hatte). Der genannte Preis ist zwar als Verhandlungsbasis zu verstehen, Feilschen wie auf dem Basar mag ich allerdings nicht sonderlich. Der Preis für eine neue Huldra II ist bekannt und liegt bei 650 EUR, so dass ich denke, meine Preisvorstellung ist da nicht überzogen.

Von Nachverhandlungen bitte ich abzusehen. Rückgabe schließe ich aus, etwaige Ansprüche zu Gewährleistung oder Garantie sind an den Hersteller zu richten, nicht an mich. Zuletzt sei noch einmal betont, dass ich diese Uhr als Privatperson anbiete.

Fotos:

PC070195_cr_tn.jpg

PC070197_tn.jpg

PC070198_tn.jpg

PC070200_tn.jpg

PC070202_tn.jpg

PC070205_cr_tn.jpg

PC070206_2_tn.jpg

PC070207_cr_tn.jpg

PC070208_cr_tn.jpg

PC070209_tn.jpg

Beste Grüße
Zelebrator

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aevig Huldra II, grün und Datum, neu und verklebt

Aevig Huldra II, grün und Datum, neu und verklebt - Ähnliche Themen

• [Suche] Aevig Huldra V2 ohne Datum in Orange oder Grün

[Suche] Aevig Huldra V2 ohne Datum in Orange oder Grün: Suche oben genannte Uhr in guten Zustand, im Fullset.
  • [Erledigt] Aevig Huldra Serie One , no Date, schwarz ,Toolwatch

[Erledigt] Aevig Huldra Serie One , no Date, schwarz ,Toolwatch: Hallo Forianer Zum Verkauf kommt eine gerne getragene Aevig Huldra Serie One. Die Uhr ist in einem getragenem Zustand, seht Euch die Bilder...
  • [Erledigt] AEVIG Huldra 2 sehr guter Zustand

[Erledigt] AEVIG Huldra 2 sehr guter Zustand: Da ich immer noch aufräumen muß gehen weitere Schätzchen zum Hammerpreis weg. Ich bin Privatverkäufer ohne gewebliche Absichten oder...
  • [Erledigt] AEVIG Huldra V2 B&B / Blau and Schwarz ohne Datum im Full Set

[Erledigt] AEVIG Huldra V2 B&B / Blau and Schwarz ohne Datum im Full Set: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Aevig Huldra 2 Blue and Black No Date Variante, Miyota 90S5 high beat Dies ist ein Privatverkauf...