[Erledigt] AEVIG Huldra II "Green Date"

Diskutiere AEVIG Huldra II "Green Date" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bin Privatverkäufer. Mitforianer, hier biete ich meine AEVIG Huldra II "Green Date" an. Die Uhr ist neu und verklebt und wurde am heutigen...
c-atweazle

c-atweazle

Themenstarter
Ich bin Privatverkäufer.

Mitforianer, hier biete ich meine AEVIG Huldra II "Green Date" an.
Die Uhr ist neu und verklebt und wurde am heutigen 06.12.2019 ausgeliefert.
Alle Klebefolien sind noch drauf, das Paket ist komplett wie von AEVIG erhalten.

Was die technischen Daten angeht, möchte ich euch hierzu auf die Website von AEVIG hinweisen:

https://aevig.com/

Ich verkaufe diese hier für 550,--€ inklusive Versand im Postpaket. Alternativ kann die Uhr auch im Raum Andernach/ Neuwied + 50km übergeben werden.

Mitforianer, ich möchte euch ebenfalls auf meine hier im UF inserierte Ebel Discovery Gent hinweisen:

[Verkauf] - Ebel Discovery Gent

und auch auf die ebenfalls im UF inserierte Obris Morgan Infinity:

[Verkauf] - Obris Morgan Infinity

Hier nun die Bilder der Huldra II:

Anhänge

c-atweazle

c-atweazle

Themenstarter
Mittlerweile habe ich sie entklebt, das Armband entsprechend gekürzt und die Uhr einige Male getragen. Das Deckglas, Gehäuse, Armband, Schließe sind nahezu makellos, Mikroswirls sind nicht ausgeschlossen.

Ich werde mir ihr nicht so richtig warm.

Preisupdate auf

475,--€

Thema:

AEVIG Huldra II "Green Date"

AEVIG Huldra II "Green Date" - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Aevig Huldra Serie One , no Date, schwarz ,Toolwatch

[Reserviert] Aevig Huldra Serie One , no Date, schwarz ,Toolwatch: Hallo Forianer Zum Verkauf kommt eine gerne getragene Aevig Huldra Serie One. Die Uhr ist in einem getragenem Zustand, seht Euch die Bilder...
  • [Erledigt] AEVIG Huldra 2 sehr guter Zustand

[Erledigt] AEVIG Huldra 2 sehr guter Zustand: Da ich immer noch aufräumen muß gehen weitere Schätzchen zum Hammerpreis weg. Ich bin Privatverkäufer ohne gewebliche Absichten oder...
  • [Suche] Aevig Huldra V2 ohne Datum in Orange oder Grün

[Suche] Aevig Huldra V2 ohne Datum in Orange oder Grün: Suche oben genannte Uhr in guten Zustand, im Fullset.
  • [Erledigt] AEVIG Huldra V2 B&B / Blau and Schwarz ohne Datum im Full Set

[Erledigt] AEVIG Huldra V2 B&B / Blau and Schwarz ohne Datum im Full Set: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Aevig Huldra 2 Blue and Black No Date Variante, Miyota 90S5 high beat Dies ist ein Privatverkauf...