[Erledigt] AEVIG Corvid Leuchtkeks (Swiss STP1-11, Bauhaus Field Watch)

Diskutiere AEVIG Corvid Leuchtkeks (Swiss STP1-11, Bauhaus Field Watch) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine AEVIG Corvid Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...

Val84

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine
AEVIG Corvid

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Wenig getragen, sehr guter Zustand (nur ein paar kleinere Spuren vom Hinlegen an der Unterseite. Gehäuse ohne nennenswerte Kratzer, Glas kratzerfrei!)

Sie ist aus
1. Hand (Anfang 2018)

Lieferumfang:
AEVIG Corvid am Lederband, neutrale Box

Preis:
VHB 350€ inkl. DHL-Paket

PayPal F&F oder Überweisung

Technische Daten:
  • Gehäuse aus 316L gebürstetem Edelstahl
  • Durchmesser: 40mm
  • Horn-zu-Horn: 20mm
  • Bauhöhe: 13,5mm
  • Schweizer STP 1-11 Automatikwerk
  • Wasserdichtigkeit 20 bar (zum Tauchen geeignet)
  • Doppelt gewölbtes Saphirglas (Innenseite mit Antireflex-Beschichtung)
  • Lume: Super Luminova C3 (grün) bzw. Geheim-Mischung (orange)
  • Rindnubuk-Lederband
  • UVP: 499€
Wenn ich das richtig sehe ist die Uhr derzeit ausverkauft.
Bitte beachtet auch meine sehr guten Bewertungen hier im Uhrforum!

IMG_2279.jpg
IMG_2278.jpg
IMG_2275.jpg
IMG_2276(1).jpg
IMG_2277.jpg
IMG_2280.jpg
IMG_2281.jpg

Thema:

AEVIG Corvid Leuchtkeks (Swiss STP1-11, Bauhaus Field Watch)

AEVIG Corvid Leuchtkeks (Swiss STP1-11, Bauhaus Field Watch) - Ähnliche Themen

[Erledigt] AEVIG Corvid „Leuchtkeks“ (Swiss STP1-11, Bauhaus Field Watch): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine AEVIG Corvid „Leuchtkeks“ (Swiss STP1-11, Bauhaus Field Watch) Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Aevig Corvid Leuchtkeks: Hallo, als Privatverkäufer möchte ich diese Aevig Corvid Uhr anbieten. Ein echter Leuchtkeks, muss aber leider gehen, meiner Frau ist das immer...
[Erledigt] Aevig Corvid DLC Champagne: Liebe Mitabhängigen, dieses Angebot ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die...
[Erledigt] Aevig Corvid Automatik (Leuchtkeks) - Top Zustand: Ich (Privatanbieter) biete eine wenig getragene Aevig Corvid Automatik in der Variante „Leuchtkeks“ an. Die Uhr wurde im Oktober 2017 vom...
[Erledigt] Aevig Corvid Automatik: Erst vor kurzem bin ich in das Uhrenhobby eingestiegen. Diese Aevig Corvid Automatik war mein erster Kauf. Sie hat mir einer Weile sehr gefallen...
Oben