[Verkauf] Aevig Corvid Automatik

Diskutiere Aevig Corvid Automatik im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Erst vor kurzem bin ich in das Uhrenhobby eingestiegen. Diese Aevig Corvid Automatik war mein erster Kauf. Sie hat mir einer Weile sehr gefallen...
P

PeterMar

Themenstarter
Erst vor kurzem bin ich in das Uhrenhobby eingestiegen. Diese Aevig Corvid Automatik war mein erster Kauf. Sie hat mir einer Weile sehr gefallen aber ich muss jetzt doch eingestehen das mein Geschmack sich anders entwickelt hat. Also, rauf auf den Marktplatz.

Es geht um eine schwarze PVD-Version met Champagne Ziffernblatt. Diese Uhr ist gebraucht aber in sehr gutem Zustand. Ich habe sie direkt von Aevig gekauft. Das Lederband ist in täglichem Einsatz gewesen und hat entsprechende Gebrauchsspuren. Dafür gibt es ein völlig ungebrauchtes, grünes Natoband dazu.

Lieferumfang:
Original Box und Metallkiste
Erstkaufbeleg
Originales Lederband, gebraucht
Originales Natoband, neu

Preis:
Als Preis hatte ich mir um die 380 euro vorgestellt. Ich lebe in den Niederlanden, was für die meisten einen Versand bedeutet. Abholung geht aber auch! Zahlung bitte per Banküberweisung oder PayPal F&F.

Technische Daten:
Material: 316L Edelstahl, schwarzes PVD
Maße: 40mm Durchmesser x 48mm Länge x 13,5 mm Höhe
Bandanstoß: 20mm
Kaliber: Swiss STP 1-11, 28,800 bph
Wasserdichte: 200 m mit verschraubbarer Krone
Glas: double domed Saphirglas, innen entspiegelt
Lume: Aevig nennt dies eine Orange Geheimmischung. Lume ist allerdings Grün.

Beschreibung der Uhr:
Die Uhr hat fast keine Gebrauchsspuren. Bandwechsel hat sie nicht erlebt, daher an den Hörnern keine Makel. Allerdings hat sie kleinste Beschädigungen am PVD rund 12 und 1 Uhr. Die kleinen Flecken sind nur bei sehr direktem licht zu sehen, sonnst nicht. Siehe die Vergleichsfotos.
28461C15-46CC-47D8-B575-ED3D575644CD.jpeg25F69788-A3F6-4A0F-8642-77B818C5F111.jpeg7745E46B-EAE5-42D7-A46A-2A82C17832AF.jpegAEA8EB21-CE9B-4BB5-A338-1CA6117AFB29.jpeg2BF1C115-EEB6-4F3F-A4A0-94B032BD4C62.jpeg6796ADA0-BAB2-42EB-9F01-86B6AB780442.jpeg271A3165-4040-4E59-9641-DFB776025E37.jpeg2C3149E9-B4F3-4D2B-8666-C010C75A49E0.jpeg

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Ich freue mich auf Eure Angebote!

PeterMar

P

PeterMar

Themenstarter
Preisvorstellung geht (mehr als) 10% runter. Jetzt 340 euro. Macht mir jemand einen Vorschlag?

P

PeterMar

Themenstarter
Und noch mal: gibt’s Interesse für um die 305 euro?

P

PeterMar

Themenstarter
Uhr noch mal hoch, aber der Preis bleibt.
Um die 300 Euro für eine 500-Euro-Uhr ist doch nicht schlecht?

Thema:

Aevig Corvid Automatik

Aevig Corvid Automatik - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Aevig Corvid Leuchtkeks

[Reserviert] Aevig Corvid Leuchtkeks: Hallo, als Privatverkäufer möchte ich diese Aevig Corvid Uhr anbieten. Ein echter Leuchtkeks, muss aber leider gehen, meiner Frau ist das immer...
  • [Erledigt] Aevig Corvid Automatik Leuchtkeks

[Erledigt] Aevig Corvid Automatik Leuchtkeks: Ich möchte Euch hiermit eine Aevig Corvid Automatik aus Dezember 2018 anbieten. Ich dachte mir, so ein helles - und auch noch komplett...
  • [Erledigt] AEVIG CORVID Black Quartz (erste Serie)

[Erledigt] AEVIG CORVID Black Quartz (erste Serie): Hallo , ich biete euch hier meine Aevig Corvid (erste Serie) an. Leider tage ich kein Quartz mehr. Ich brauche leider mehr Platz in meiner...
  • [Erledigt] Aevig Corvid Automatik

[Erledigt] Aevig Corvid Automatik: Hallo, ich möchte hier meine Aevig Corvid Automatik verkaufen. Die Uhr stammt aus Juli 2017 und befindet sich in quasi Neuzustand. Ich hatte sie...
  • [Erledigt] Aevig Corvid automatik aus 07/2017

[Erledigt] Aevig Corvid automatik aus 07/2017: Zum Verkauf steht eine Aevig Corvid automatik aus 07/2017. Die Uhr wurde selten getragen. Sie ist daher optisch/technisch in einem neuwertigen...