[Erledigt] Aevig Corvid Automatik (Leuchtkeks) - Top Zustand

Diskutiere Aevig Corvid Automatik (Leuchtkeks) - Top Zustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich (Privatanbieter) biete eine wenig getragene Aevig Corvid Automatik in der Variante „Leuchtkeks“ an. Die Uhr wurde im Oktober 2017 vom...
nephilim

nephilim

Themenstarter
Ich (Privatanbieter) biete eine wenig getragene Aevig Corvid Automatik in der Variante „Leuchtkeks“ an. Die Uhr wurde im Oktober 2017 vom Hersteller gekauft und seitdem gelegentlich getragen. Die Uhr wurde sehr pfleglich behandelt, ist in einem neuwertigen Zustand und funktioniert einwandfrei. Lediglich das Armband hat Gebrauchsspuren, die allerdings bereits beim ersten Biegen auftreten.

Die Fotos belegen den super Zustand. Kratzer o.ä. konnte ich nicht finden, möchte aber auch keine Swirls ausschließen. Bei Bedarf kann ich noch weitere Bilder machen.

Die technischen Daten vom Hersteller:
  • Gehäuse: 316L Edelstahl (gebürstet)
  • 40mm Durchmesser x 48mm Länge
  • Bandanstoß: 20mm
  • Höhe: 13.5mm
  • Werk: Swiss STP 1-11
  • WR 200m mit verschraubbarer Krone
  • Glas: doppelt gewölbtes Saphirglas, innen entspiegelt
  • Lume: Super Luminova C3 auf dem gesamten Zifferblatt (sieht super aus!)
Die Gangwerte des STP1-11 habe ich bislang nicht gemessen, aber ich kann die Uhr bei Interesse gerne auf die Zeitwaage legen.

Die Uhr kommt in der originalen Metallbüchse.

Ich biete euch diese Uhr für 350 EUR an. Den Versand via DHL innerhalb Deutschlands (bis 500EUR versichert) übernehme ich. Abholung im Süden von Berlin ist auch möglich. Alles weitere bitte im Vorfeld besprechen. An einem Tausch bin nicht interessiert.

Bewertungen mich betreffend gibt es im „User bewerten User“ Thread - hier habe ich nichts zu verbergen :-)

Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher schließe ich jegliche Garantie oder Gewährleistung aus.

DSC_2185_DxO_small.jpg
DSC_2188_DxO_small.jpg
DSC_2191_DxO_small.jpg
DSC_2194_DxO_small.jpg
DSC_2197_DxO_small.jpg
DSC_2200_DxO_small.jpg
DSC_2202_DxO_small.jpg
DSC_2203_DxO_small.jpg

Thema:

Aevig Corvid Automatik (Leuchtkeks) - Top Zustand

Aevig Corvid Automatik (Leuchtkeks) - Top Zustand - Ähnliche Themen

• [Erledigt] AEVIG Corvid Automatik

[Erledigt] AEVIG Corvid Automatik: Liebe Forianer, zunächst möchte ich voranstellen, dass ich die angebotene Uhr als Privatperson und unter Ausschluss jeglicher Garantie bzw...
  • [Erledigt] Aevig Corvid Automatik

[Erledigt] Aevig Corvid Automatik: Erst vor kurzem bin ich in das Uhrenhobby eingestiegen. Diese Aevig Corvid Automatik war mein erster Kauf. Sie hat mir einer Weile sehr gefallen...
  • [Erledigt] Aevig Corvid Automatik Leuchtkeks

[Erledigt] Aevig Corvid Automatik Leuchtkeks: Ich möchte Euch hiermit eine Aevig Corvid Automatik aus Dezember 2018 anbieten. Ich dachte mir, so ein helles - und auch noch komplett...
  • [Erledigt] Aevig Corvid Automatik

[Erledigt] Aevig Corvid Automatik: Hallo, ich möchte hier meine Aevig Corvid Automatik verkaufen. Die Uhr stammt aus Juli 2017 und befindet sich in quasi Neuzustand. Ich hatte sie...