[Verkauf] AEVIG Canvas Strap grau 20mm gebürstete Edelstahlschließe

Diskutiere AEVIG Canvas Strap grau 20mm gebürstete Edelstahlschließe im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrforum! Ich biete ein AEVIG Canvas Strap in grau an. Es handelt sich um ein 20mm Band, mit 80/128mm Länge, ca. 4mm Dicke und einer...
Eric242

Eric242

Themenstarter
Hallo Uhrforum!

Ich biete ein AEVIG Canvas Strap in grau an. Es handelt sich um ein 20mm Band, mit 80/128mm Länge, ca. 4mm Dicke und einer gebürsteten Edelstahlschließe mit AEVIG Schriftzug.

Das Band habe ich Anfang April 2020 auf der AEVIG Seite für 29.- Euro gekauft. Es wurde ein mal an einer Uhr montiert, ca. 3-4 mal getragen und danach wieder demontiert. Der Zustad ist entsprechend sehr gut. Es war mein erstes Canvas Strap dieser Art, die sich nun als nicht mein Ding herauskristalisiert haben. Das Band kommt inkl. Verpackung und der Rechnung von AEVIG.

Verkaufen möchte ich das Band für 22.- Euro inkl. Versand als PRIO-Brief im Luftposlterumschlag. Zahlung bitte via Paypal F&F oder Vorabüberweisung. Der Versand erfolgt am ersten Werktag nach Zahlungseingang. Nach Versand erhält der Käufer von mir die Sendungsnummer.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.
Als noch recht frisches Forenmitglid habe ich erst ein mal Feedback erhalten, als Käufer, was nicht sehr aussagekräftig ist. Bei Bedarf könnt Ihr gerne über eBay zu mir Kontakt aufnehmen, dort bin ich seit 1999 aktiv und habe entsprechend viele positive Bewertungen. Der Verkauf erfolgt aber auschließlich hier im Forum.

Anhänge

Thema:

AEVIG Canvas Strap grau 20mm gebürstete Edelstahlschließe

AEVIG Canvas Strap grau 20mm gebürstete Edelstahlschließe - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Miros Time Canvas - Eulit Perlon - Martu Leather - Aevig Racing - 20mm Straps -

[Erledigt] Miros Time Canvas - Eulit Perlon - Martu Leather - Aevig Racing - 20mm Straps -: Hallo zusammen, ich habe wieder ein paar Bänder aussortiert, die ich jetzt hier anbieten möchte. Sie haben alle den Bandanstoß von 20mm und...
  • [Erledigt] Aevig Canvas grau 20 mm ungetragen

[Erledigt] Aevig Canvas grau 20 mm ungetragen: Hier verkaufe ich ein Aevig Canvas-Band in der Farbe grau mit massiver, gebürsteter Aevig-Edelstahldornschließe. Das Band ist schön robust...
  • [Erledigt] Aevig Huldra 2 orange Full Set neuwertig

[Erledigt] Aevig Huldra 2 orange Full Set neuwertig: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Aevig Huldra Version 2 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Aevig Balaur Dualcrown

[Erledigt] Aevig Balaur Dualcrown: Hallo zusammen, ich habe beschlossen, meine Uhrensammlung konsequent zu verkleinern. Alles, was nicht mehr regelmäßig ans Handgelenk kommt, darf...