[Verkauf] AEVIG Balaur Dualcrown schwarz

Diskutiere AEVIG Balaur Dualcrown schwarz im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete hier meine AEVIG Balaur schwarz an. Ich brauche leider mehr Platz in meiner Sammlung. Die Balaur ist vergriffen und nur noch in der...
W

weef.

Themenstarter
Ich biete hier meine AEVIG Balaur schwarz an. Ich brauche leider mehr Platz in meiner Sammlung. Die Balaur ist vergriffen und nur noch in der Roségoldenen SE Variante neu erhältlich.
Die Uhr dürfte hier im Forum bekannt sein - deshalb nur kurz die wichtigsten Daten:
- Werk: ETA 2824-2
- Durchmesser 42mm
- Höhe 14mm
- Lug to Lug 49mm
- Saphirglas bombiert
- Stahlband mit erhabenen Mittelgliedern mit "schnellverstellbarer" Schließe;

Das Stahlband wurde nie getragen, die Schließe ist noch verklebt.

Die Uhr wurde selten getragen und hat einige kleinere Deskdiving-Spuren -sichtbare Mikrokratzer am unteren Horn rechts.
(Da das schwarze Nato schon gekürzt und vielfach getragen ist lege ich es nur auf Wunsch bei)

Versand/Bezahlung:
DHL versichert bis 500 mit Trackingnummer. Zahlung per Paypal für Freunde. Referenzen habe ich einige (User bewerten User). Versandrisiko beim Käufer. Andere Versendungsart auf Wunsch möglich, ansonsten auch gerne Abholung in Berlin Kreuzberg.

VB 715 plus Versand
Sollte ich damit falsch liegen: Schreibt mir.

IMG_3520.JPGIMG_3524.JPGDSCF5136.JPGDSCF5139.JPGDSCF5146.JPGDSCF5144.JPGDSCF5143.JPGDSCF5142.JPGDSCF5141.JPGDSCF5137.JPGIMG_3527.JPGIMG_3525.JPG

Das Kleingedruckte:
Ich beschreibe meine Uhren so gut wie es geht und die Fotos sind tagesaktuell.
Nach dem die Fotos gemacht wurden werden die Uhren nicht mehr getragen!
Privatverkauf, keine Garantie, keine Reklamationen, gekauft wie beschrieben, keine Umtausch.

W

weef.

Themenstarter
Up auf 700€ plus Versand!

W

weef.

Themenstarter
Ein letzter Push auf 675€ plus Versand!

W

weef.

Themenstarter
Unverändert eine super Uhr!

W

weef.

Themenstarter
Push 550€ plus Versand
57D35733-E505-42C2-8AF5-E33D1BA274AA.jpeg

W

weef.

Themenstarter
Nochmal Push auf 499€ plus Versand

2616995
IMG_7275.jpg

W

weef.

Themenstarter
475€ plus Versand!!
:)

Thema:

AEVIG Balaur Dualcrown schwarz

AEVIG Balaur Dualcrown schwarz - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Aevig Balaur Limited Edition auf nur 50 Stück, Supercompressor

[Erledigt] Aevig Balaur Limited Edition auf nur 50 Stück, Supercompressor: Hallo Forianer, heute gibt es eine auf nur 50 Stück limitierte Aevig Balaur Sie kommt mit original Stahlband , Ledersäckchen und Metallbox. Das...
  • [Erledigt] AEVIG Balaur Dualcrown Diver 300m schwarzes ZB, neuwertig

[Erledigt] AEVIG Balaur Dualcrown Diver 300m schwarzes ZB, neuwertig: Zum Verkauf kommt diese AEVIG Balaur Dualcrown Diver 300m mit schwarzem ZB. Die Uhr stammt aus 07/2016 und wurde seither nur einige wenige Male...
  • [Verkauf-Tausch] AEVIG Balaur Dualcrown Diver Matte Black Dial

[Verkauf-Tausch] AEVIG Balaur Dualcrown Diver Matte Black Dial: Hallo liebe Forumsmitglieder und Gastleser! Ich möchte gerne meine AEVIG Balaur Dualcrown in der Dial-Farbe Schwarz verkaufen. Habe die Uhr neu...
  • [Erledigt] Aevig Balaur Dual Crown Diver GMT schwarz 42mm ETA

[Erledigt] Aevig Balaur Dual Crown Diver GMT schwarz 42mm ETA: Auch dieses schöne Stück muss mich aufgrund einer deutlichen Verkleinerung der Sammlung verlassen. Ich habe die Balaur vor einigen Monaten hier...
  • [Erledigt] AEVIG balaur dualcrown

[Erledigt] AEVIG balaur dualcrown: Ich biete hier meine AEVIG balaur an. Die Uhr dürfte hier im Forum bekannt sein - deshalb nur kurz die wichtigsten Daten: - Werk: ETA 2824 -...