äußeres vs. inneres

Diskutiere äußeres vs. inneres im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Noch mal meine bescheidene Meinung zum Modell, welches äußerlich eine recht attraktive Uhr geworden ist. Das, was jedoch drinnen steckt, gehört...

MECA

Themenstarter
Dabei seit
10.12.2008
Beiträge
156
Noch mal meine bescheidene Meinung zum Modell, welches äußerlich eine recht attraktive Uhr geworden ist. Das, was jedoch drinnen steckt, gehört sich meiner Meinung nach nicht. Die Aufzugräder haben nicht einmal einen Sonnenschliff, das Gesperr ist von einem 649x entnommen worden, die Feinreglage auch billiger Standard. Die gesamte Gestaltung des Werkes ist daneben, da hilft auch kein Streifenschliff und selektive Galvanik. Warum die Taschen der Gestellschrauben derart im Missverhältnis zum Kopfdurchmesser der Schraube stehen? Da frag ich erst gar nicht.
Ein so lieblos gestaltetes Werk in ein teures Gehäuse einbauen, das hätte Union vor 15 Jahren nicht gemacht. Offensichtlich eine Kopfgeburt der Marketingabteilung, mit wenig Aufwand mal schnell ein
Handaufzugmodell 'zu kreieren', für mich als Kenner absolutes NoGo.

VG Meca

Edit: Kommentierfunktion in der mobile Style Ansicht erstellt nicht einen neuen Kommentar im geöffnetem Thema, sondern macht ein komplett neuen Thread auf!
Software buggy? Bitte in Thema 'Union Glashütte Dürrstein' verschieben. Oder halt löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sectorfan

Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
16.155
Ort
Bärlin
Also bei mir funktionierts auch mit der mobilen Ansicht über "Antworten". :hmm:

Gruß
Mike
 

MECA

Themenstarter
Dabei seit
10.12.2008
Beiträge
156
Das kann sein, das da ein Button 'Thema neu erstellen' und 'antworten' zu nah beieinander liegt, und ich dann falsch gewählt habe. Sollte unmissverständlicher dargestellt sein, war aber sicher mein Fehler.
Also bitte verschieben, oder löschen. Danke und Gruß,
MECA
 
Thema:

äußeres vs. inneres

Oben