Uhrenbestimmung Aerowatch Taschenuhr Gold

Diskutiere Aerowatch Taschenuhr Gold im Taschenuhren Forum im Bereich Vintage-Uhren; Hallo, 1995 habe ich eine schöne Taschenuhr geschenkt bekommen, leider mit Gravur auf und im Deckel. Nachdem diese nun fast 18 Jahre untätig im...
A

al_cappuchino

Themenstarter
Hallo,

1995 habe ich eine schöne Taschenuhr geschenkt bekommen, leider mit Gravur auf und im Deckel.
Nachdem diese nun fast 18 Jahre untätig im Nachttisch liegt (die Zeit hällt sie noch immer wie am ersten Tag) würde ich gerne von Euch wissen, welchen Wert die Uhr hat,
denn Dinge, die man nicht nutzt kann man auch verkaufen.

Anbei ein Bild der Uhr:

taschenuhr-2.jpg

Für die Profis von Euch sicher klar, doch nur der Vollständigkeit halber:
Uhr ist Handaufzug, ohne Kratzer und Gebrauchsspuren.
Durchmesser ca 51mm.

Als Zubehör war noch ein kleines Lederbeutelchen "Aerowatch" dabei und die fotografierte Kette.
Von der Gravur kann ich gerne Bilder nachliefern, falls das relevant sein sollte.

Ich freue mich auf Eure Einschätzung.

Gruß
Al

Zuletzt bearbeitet:
Badener

Badener

A

al_cappuchino

Themenstarter
Hi,

ok, klingt nach nur verkaufen wollen, aber Du weißt ja nicht was. :D
Ich habe bisher hier nur eine Uhr gekauft Osco S aus den 70ern. Und die ist echt toll.
Aber mit Taschenuhren habe ich es nicht so.

Traumhaft wäre, dafür ne schöne Vintage zu bekommen oder einen Gefährten für meine Nomos...

Also bitte nicht glauben, ich mag keine Uhren.
Aber halt nicht die falschen.

BBouvier

BBouvier

<"Hi">

Hihihihihihihihi!
(ungestottert gekichert)

Hallo, Al-Cappuchino!

<"ok, klingt nach nur
verkaufen wollen...">

Richtig erkannt!

Gruß,
BB

A

al_cappuchino

Themenstarter
Schade, ich dachte hier könnte man sich austauschen ohne gleich am Pranger zu stehen.
Andererseits kann ich mir vorstellen, dass das Forum gerne mißbraucht wird.

Absatz 2,5 hatte ich übersehen, dafür hier meine Entschuldigung.

Der Mod kann das ganze gerne löschen.

Gruß
Al

Zuletzt bearbeitet:
noosa

noosa

@cappuchino:

Trink mal 'nen Cappuchino, atme tief durch und stelle uns mal deine oben erwähnte Nomos vor. Das wäre ein toller Einstand...

Gruß

Lutz

Thema:

Aerowatch Taschenuhr Gold

Aerowatch Taschenuhr Gold - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Aerowatch 83939AA04 Flieger

[Erledigt] Aerowatch 83939AA04 Flieger: Hallo, hier verkaufe ich oben genannte Uhr. Sie ist Weihnachten 2012 von mir getragen worden, dies aber nur sehr kurz und liegt seitdem in der...
  • [Erledigt] Aerowatch 1942

[Erledigt] Aerowatch 1942: Hallo ich trage sie einfach nicht mehr, daher kann mich die Aerowatch 1942 verlassen. Die Uhr wurde sehr sehr selten getragen. Sieht man...
  • Neue Uhr : Aerowatch 1942 Butterfly LE

Neue Uhr : Aerowatch 1942 Butterfly LE: Gehaeuse : Stahl mit PVD Durchmesser : 35mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : Quarz Spezial : Limitiert auf 888 Stueck Bild : Copyright...
  • [Verkauf] Aerowatch Neuchatel Taschenuhr Lepine Belle Époque Handaufzug

[Verkauf] Aerowatch Neuchatel Taschenuhr Lepine Belle Époque Handaufzug: Zum Verkauf steht eine Taschenuhr der Marke Aerowatch, gefertigt in Neuchatel ( Schweiz ). Es handelt sich um eine Lepine Taschenuhr aus der Serie...
  • [Erledigt] Aerowatch Neuchatel Seklett Taschenuhr Lepine mit ETA 6497-1

[Erledigt] Aerowatch Neuchatel Seklett Taschenuhr Lepine mit ETA 6497-1: Hallo, ich biete hier eine neuwertige Aerowatch Taschenuhr aus der aktuellen Kollektion an. Das ist eine Schweizer Uhr aus Neuchatel, und nicht...