[Erledigt] AEROWATCH Les Grandes Classiques Pilot

Diskutiere AEROWATCH Les Grandes Classiques Pilot im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Guten Tag zusammen, ich möchte mich von meiner AEROMATCH "Les Grande Classiques Pilot" trennen. Die Uhr wurde im Dezember gekauft und war ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

caramba

Themenstarter
Guten Tag zusammen,

ich möchte mich von meiner AEROMATCH "Les Grande Classiques Pilot" trennen.
Die Uhr wurde im Dezember gekauft und war ein Geschenk meines Arbeitgebers zu Weihnachten.
Die Uhr war ein paar mal zum Fest am Arm, weisst aber nahezu kaum Tragespuren auf.
Das Armband trägt sich wirklich sensationell angenehm und ich würde sagen die
Uhr ist für das Geld wirklich erste Sahne. Neupreis liegt ungefähr wohl bei 500.- EUR
Die Uhr kommt mit ausgefüllter Garantiekarte und allem was sonst noch dabei war.

Da die Marke eher selten ist, habe ich einmal die Daten von der Webseite kopiert:

Reference: 83966 AA03 M
Movement: Chrono quartz 12 1/2 Ronda 5030D, 13 jewels.
Case: Steel circular satined, diameter 42.00 mm, flat sapphire crystal, water-resistant at 50 meters.
Dimension: Horn-gap 20.00 mm, total height 11.40mm.
Dial: Round, matt black, C1 luminova figures, 2 satined circular counters at 6 and 9 o'clock, small second at 3 o'clock,
date calendar at 4 o'clock.
Strap: Steel bracelet with folding clasp.

Ich stelle mir verhandelbare 350.- EUR inkl. Versand mit DHL vor.

P1010448.jpgP1010452.jpgP1010451.JPGP1010450.JPGP1010454.JPG

caramba

Themenstarter
Ich verabschiede mich von meinen Vorstellungen und hätte gerne VB 250.- inkl. Versand mit DHL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

AEROWATCH Les Grandes Classiques Pilot

AEROWATCH Les Grandes Classiques Pilot - Ähnliche Themen

Breguet Classique 5287: Breguet Classique 5287 Hand-Wound Chronograph // Review Case: 42.5mm diameter x 12.1mm thickness - 18k rose gold, polished, fluted caseband -...
[Verkauf] Montblanc Timewalker komplett schwarz - DLC Collection Limited Edition 555, MB115360: Ich trenne mich wieder von einigen Modellen meiner Sammlung. Daher verkaufe ich eine quasi neuen, weil nur 3-mal getragen, Montblanc Timewalker...
[Reserviert] Glycine Combat Sub "Golden Eye" GL0173: Zum Verkauf steht meine neuwertige Combat Sub von Glycine. Referenz-Nr. GL0173. Auch Golden Eye genannt. CASE SIZE 42 mm CASE THICKNESS 10.6 mm...
[Crowdfunding] Neue Fliegeruhren: Ferro AGL 2.0 - Second Generation of Vintage Style Pilot Watches: Hallo, heute neu auf Kickstarter - Fliegeruhren von Ferro aus Kanada. Es gibt drei verschiedene Modelle: Erstens einen Quarz Chrono, zweitens...
[Erledigt] Aerowatch 83939AA04 Flieger: Hallo, hier verkaufe ich oben genannte Uhr. Sie ist Weihnachten 2012 von mir getragen worden, dies aber nur sehr kurz und liegt seitdem in der...
Oben