[Erledigt] Aerowatch Automatik Chronograph Valjoux7750 ungetragen mit OVP

Diskutiere Aerowatch Automatik Chronograph Valjoux7750 ungetragen mit OVP im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo lieber Uhrenfanatiker, hier biete ich dir einen schönen Chronograph von Aerowatch (seit 1910 Hersteller von Uhren). Es ist ein kleiner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

donadriano

Themenstarter
Hallo lieber Uhrenfanatiker,

hier biete ich dir einen schönen Chronograph von Aerowatch (seit 1910 Hersteller von Uhren). Es ist ein kleiner Familienbetrieb der immer mehr prestige sammelt. Im Netz findet man viel über den Hersteller.

Nun zur Uhr: es handelt sich um einen Chronographen mit Valjoux 7750 Werk. Das Ziffernblatt ist Schwarz mit Karbon-Fiberglas, arabische Ziffern, lumineszierende Ziffern und Zeigersowie Datum auf der 3. Die Orangen Zahlen stehen nicht für alle Modelle der Aeroplan Serie zur Verfügung. Das Armband ist aus Segeltuch und Leder mit einer Kontrastnaht und wie das ZB ein wahrer Blickfang.

Details:
-swiss made 7750 Werk
-Saphireglas
-42 mm Durchmesser ohne Krone
-5 ATM Wasserdicht
-OVP
-Rotvergoldet durch Vakuum Ionisation.

Eine sehr schöne Uhr die und ungetragen.
Als Tauschobjekte interessieren mich Tag Heuer (alle modelle),Tudor, Omega - swiss made oder Made in Germany eben.
Als VHB stelle ich mir 579,- vor.

PICT0886.jpg
PICT0888.jpg
PICT0892.jpg
PICT0893.jpg
PICT0905.jpg
PICT0909.jpg
PICT0911.jpg

Ein wahrer avantgard unter den Uhren.

donadriano

Themenstarter
Die Uhr steht nicht mehr zum Verkauf!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aerowatch Automatik Chronograph Valjoux7750 ungetragen mit OVP

Aerowatch Automatik Chronograph Valjoux7750 ungetragen mit OVP - Ähnliche Themen

[Erledigt] Junkers 6818-2 Tante Ju Chronograph Automatik ETA 7750: Zu verkaufen ist ein Junkers 6818-2 Tante Ju Chronograph. Ich habe die Uhr letzten Sommer neu und ungetragen aus erster Hand gekauft und nur...
[Erledigt] Aerowatch Chronograph Aeroplan Sport, Valjoux 7750, bicompax mit Carbon ZB: Guten Abend, hier eine super Gelegenheit - wer zuerst kommt... Ich verkaufe einen Aerowatch Chronographen 7750 - einzig und alleine deswegen...
[Erledigt] Aerowatch Chronograph Aeroplan Sport: Hallo zusammen, aus meinem letzen Tauschgeschäft ist mir dieser schöne Chronograph in die Hände gefallen und musste gegen meine Tutimas...
[Erledigt] AEROWATCH Aeroplan Automatik Chronograph ETA 7750 - Karbonzifferblatt - neu: Biete hier meinen swiss made Aerowatch Chrono mit Karbonziffernblatt an. Aerowatch Modell Aeroplan Sport ETA Valjoux 7750 Automatik Ziffernblatt...
[Erledigt] Aerowatch Aeroplan Sport Automatic Chronograph roségold/schwarz/Carbon: Hallo zusammen, ich biete hier meinen Aerowatch Aeroplan Sport Automatic Chronographen an. Das mattierte, roségold PVD beschichtete...
Oben