[Erledigt] Aerowatch 83939AA04 Flieger

Diskutiere Aerowatch 83939AA04 Flieger im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, hier verkaufe ich oben genannte Uhr. Sie ist Weihnachten 2012 von mir getragen worden, dies aber nur sehr kurz und liegt seitdem in der...

Zoomyblau

Themenstarter
Hallo,

hier verkaufe ich oben genannte Uhr.

Sie ist Weihnachten 2012 von mir getragen worden, dies aber nur sehr kurz und liegt seitdem in der Box.

Die Uhr ist gebraucht, aber in einem sehr guten Zustand.
Microkratzer kann ich aber nicht ausschließen.

Movement:
Chrono quartz 12 1/2 Ronda 5030D, 13 jewels.
Case:
Steel diameter 44.00 mm, domed sapphire crystal, water-resistant at 50 meters.
Dimension:
Horn-gap 20.00 mm, total height 13.30 mm.

Die Uhr kommt mit Box und Originalband in sehr gutem Zustand.

Bilder:

2634296

2634300
2634304
2634305
2634306

Die Bilder sind nicht nachgearbeitet und von heute.

Mein Preis ist 198.-€ plus Versand auf Risiko und Wunsch des Käufers.
Zahlung bitte per PayPal F&F oder Banküberweisung.

Ich bin kein Händler und die Uhr stammt aus meinem Besitz.
Ich gewähre keine Garantie und Rücknahme.
Bitte keinen Tausch anbieten, ich habe gerade meine Traumuhr bekommen.

Danke!

Servus

Martin

Thema:

Aerowatch 83939AA04 Flieger

Aerowatch 83939AA04 Flieger - Ähnliche Themen

[Erledigt] H2O Kalmar Deep Diver: Verkaufe hier meine H2O Kalmar Deep Diver. Die Uhr ist aus 12-2020,und wurde 3x getragen. Daher in einem sehr guten Zustand. Hätte gerne 990€...
[Erledigt] Scuro Bronzo - Black dial - Automatik: Hallo, biete eine Scuro Bronzo - Black dial - Automatik an, ohne das grüne Watchbandit Band was montiert ist auf einigen Bildern. Ich bin...
[Erledigt] Porsche Design GT3 Cup 2007 Chronograph Limid Edition Full Set: Ich vergebe meinen schönen Chronographen aus meinem Privatbesitz da ich Ihn nicht mehr trage und auch nicht dieses Fahrzeug besitze. Der Verkauf...
[Erledigt] Damasko DA43 "Leuchtkeks" Orange 40mm (wird nicht mehr produziert): Hallo liebe Forianer, Zum Verkauf steht meine Damasko DA43 in Fullset mit wunderschönem "Leuchtkeks"-Zifferblatt. Die wurde in November 2020 beim...
[Erledigt] BENARUS "Mako" mit weißem Zifferblatt - Neuwertig aus April 2020: Hallo Servus zusammen, zum Verkauf steht meine neuwertige BENARUS "Mako" mit weißem Zifferblatt und mit dem Miyota Werk 9015 im Fullset aus April...
Oben